CXI 15: Martin et Karczinski (München) und Lufthansa (Frankfurt)

CXI Konferenz | Juni 2015


 

Ob Vielflieger oder nicht – jeder kennt den stolzen Kranich, das Logo der Lufthansa. Es ist nur einer von vielen Bausteinen des Corporate Designs. Um die Komplexität von Markenentwicklung in allen Facetten zu beleuchten, arbeitet Lufthansa seit 2013 mit der CD/CI-Agentur Martin et Karczinski zusammen. Gemeinsam beantworten sie Fragen des Corporate Designs, der Markenpositionierung und -strategie.

 

Vortrag vom 10. Juni 2015 in Bielefeld.
Referenten: Ronald Wild (Lufthansa), Peter Martin (Martin et Karczinski).
Weitere Informationen unter cxi-konferenz.org



(2 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)



Ähnliche Artikel
Eurowings: Neue Konzepte für Wachstum.

Die Klangwelt der Lufthansa

Neues Corporate Design für Parador

cxi Konferenz 2012.

Expressive Brandings bis fast kein Design – große Kontraste auf der CXI in Bielefeld.

Lufthansa stellt neues Markendesign vor.

Neupositionierung für Hasenkopf

1. cxi-Konferenz zum Thema »Corporate Identity«

Neues Erscheinungsbild für germanwings.

Marke multimedial erleben – das Tor zur Markenwelt von Alape