Interface Designer (w/m)

D’art | Neuss
4.11.2018



Gestalterische Leidenschaft, Teamspirit, Unabhängigkeit – auf dieser Basis sind wir als D’art Design Gruppe in mehr als 25 Jahren erfolgreich und zu echten Experten für Markeninszenierungen geworden. Für unsere vielfältigen, nationalen und internationalen Kunden entwerfen und realisieren wir mit rund 60 kreativen Köpfen Kommunikation in jeder Dimension – online und offline, in Form und Inhalt, temporär und permanent. Und das in interdisziplinären Teams gemeinsam mit Kollegen aus Communication-/ Interior Design, Sales und Marketing an mittlerweile drei Standorten (Berlin, Neuss, Seoul).

 

Wir suchen im Rahmen einer Festanstellung in Berlin oder Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Interface Designer/in. Sie übernehmen anspruchsvolle konzeptionelle und gestalterische Aufgaben in einem interdisziplinären Projektteam. Die überzeugende Präsentation komplexer Designkonzepte, der stilsichere Umgang mit Marken und Menschen und die zielorientierte Koordination externer Partner gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die verantwortungsvolle Führung und Weiterentwicklung des internen Design- und Arbeitsprozesses.

 

Diese Aufgabenstellungen erwarten Sie:

 

Mit diesen Qualifikationen bringen Sie sich in unser Team ein:

 

Das bieten wir Ihnen:

 

Wir freuen uns über Ihre persönliche Bewerbung mit Portfolio und Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem Verfügbarkeitsstatus. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen (kompakt in einem PDF, max. 10 MB) per E-Mail.



Kontakt

D’art
Neuss
Deutschland
job@d-art-design.de
www.d-art-design.de



Nachrichten von D’art
New visual identity for Film Commission Chile.

Weightwatchers: A Fresh New Look.

SFMOMA: New Visual Identity.

Das neue Corporate Design der centrotherm photovoltaics AG

Housing: A brand to catapult India's fastest growing startup.

Neuer Markenauftritt für Jacques’ Wein-Depot

Die Lutherstadt Wittenberg entwickelt eine Stadtmarke.

New visual identity for the Whitney.

New brand identity for Actionable.

Finnair renews its identity in line with its vision