Das neue Corporate Design der Lufthansa.

CXI Konferenz | Juni 2018


CXI Konferenz

15.6.2018

 

2018 wird der Kranich 100 Jahre alt. Diesen Meilenstein begeht die Airline im Zeichen der Erneuerung. Ziel ist eine holistische Premium Erfahrung an allen Touchpoints, für Passagiere und Mitarbeiter, die im umfassenden Redesign der Marke sichtbar wird. Im Sinne des neuen Premium-Anspruchs wurde das ikonische Design weiterentwickelt: zu einem kontemporären, modernen, noch hochqualitativeren Erscheinungsbild, das fit ist für alle Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

 

Sprecher: Ronald Wild (Lufthansa), Peter Martin (Martin et Karczinski)

 

cxi-konferenz.org

 

@ 2018 CXI Konferenz / Fachhochschule Bielefeld



(1 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)



Ähnliche Artikel
Neupositionierung für Hasenkopf

Neues Corporate Design für Parador

Lufthansa startet mit neuer Marke Lufthansa Italia

Lufthansa stellt neues Markendesign vor.

Neues Erscheinungsbild für germanwings.

Die Klangwelt der Lufthansa

Eurowings: Neue Konzepte für Wachstum.

Marke multimedial erleben – das Tor zur Markenwelt von Alape