Branche: Mode
Agentur: b_werk
Pressemitteilung
26.9.2008


Das neue Gesicht von Sassa




Sassa Mode in Bad Urach ist ein internationaler Anbieter für Damenunterwäsche. Seit der Gründung 1989 ist Sassa Mode vor allem mit Private Labels und Non-branded-Produkten in Groß- und Einzelhandelsgeschäften vertreten. b_werk markenarchitektur entwickelte für Sassa Mode und die Kollektionen ein komplett neues Erscheinungsbild vom Logo über die Literatur bis zur Markenwebsite. 

 

Die strategische Neuausrichtung des Unternehmens mit der Entscheidung zukünftig auch mit dem eigenen Namen am Markt aufzutreten, bedurfte einiger Ergänzungen und Anpassungen des Corporate Design. Die Basis hierfür war die Entwicklung einer Namens- und Farbsystematik zur Unterscheidung der verschiedenen Kollektionen und zur Erhöhung der Wahrnehmung am POS.






















Letzte Nachrichten

Das neue Erscheinungsbild der SGL Carbon.


A new direction for Gulf Air.

New visual identity for Tink.

City of Helsinki.

Weltmeister: Neue Mobility-Marke aus China.



Ähnliche Nachrichten
3 at Saks Fifth Avenue

Neues Erscheinungsbild für Modelabel »Lieblingsteil«.

Pentagram Designs Identity for New Fashion Law Institute

Markenkommunikation für die Region Münsingen

Watermark Unveils New Name and Identity

Hochgeschwindigkeitszug Thalys mit neuem Look