Design als Investition.

Peter Vetter/Katharina Leuenberger



»Design und Kommunikation sind unbestrittenermaßen die Voraussetzung zu wirtschaftlichem Erfolg. Die beiden Autoren haben die verschiedenen, strategischen Aspekte von erfolgreichen Identitäts-, Marken- und Kommunikationsprozessen analysiert und kommentiert. Mit dem Ziel, Grundlagen für eine erfolgreiche Abwicklung von komplexen Design- und Kommunikationsprojekten zu generieren, werden die integralen Prozesse beschrieben und ausgewertet. Diese Gedanken und Anregungen sollen Manager dabei unterstützen effiziente, globale Kommunikationsprojekte zu realisieren. Nur wer seine Dialoggruppen effektiv zu erreichen vermag, wird sich im Markt auch entsprechend durchsetzen.

Die Autoren haben unterschiedlichste Unternehmen in den globalen Märkten analysiert und haben einige interessante Sachverhalte festgestellt:

 

 

Ausgehend von diesen beiden Erkenntnissen werden die verschiedenen strategischen Aspekte von erfolgreichen Identitäts-, Marken- und Kommunikationsprozessen analysiert und kommentiert. Mit dem Ziel, Grundlagen für eine erfolgreiche Abwicklung von komplexen Design- und Kommunikationsprojekten zu generieren, werden die integralen Prozesse beschrieben und ausgewertet. Diese Gedanken und Anregungen sollen Manager dabei unterstützen effiziente, globale Kommunikationsprojekte zu realisieren.«


Peter Vetter/Katharina Leuenberger
Spielbein
24,90 Euro
Weiter…




(8 Bewertungen, Schnitt: 4,25 von 5)




Weitere Bücher
The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

FHK Henrion – The Complete Designer.

Disruptive Branding

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

Corporate Identity weltweit

Designing Brand Identity

Brand New: The Shape of Brands to Come

Lance Wyman: The Monograph

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Corporate Code