Branche: IT
Agentur: wirDesign
Pressemitteilung
28.10.2015


Digitales Markendesign für Boldly Go Industries.




Für die neue Consultingmarke BOLDLY GO INDUSTRIES hat wirDesign innerhalb von nur drei Monaten ein skalierbares, digitales Markendesign konzipiert und umgesetzt. Die Mainzer BTEXX Gruppe hat sich strategisch neu aufgestellt und einer digitalen Transformation unterworfen: Mit BOLDLY GO INDUSTRIES wurde die Marke, die Organisation und das Beratungsportfolio ganz neu gedacht. BOLDLY GO INDUSTRIES hat das Ziel, das führende Innovations- und Technologieunternehmen im Bereich SAP zu sein. wirDesign hatte im Vorfeld für BTEXX ebenfalls das Corporate Design entworfen. 

 

Klare, minimalistische Grundkomponenten und ein dynamisches, responsives Keyvisual bilden den Grundstock, der es der neuen Unternehmensmarke ermöglicht, in verschiedenen Kanälen adäquat zu kommunizieren. Für den Start der Marke entwickelten wirDesign und BOLDLY GO INDUSTRIES zunächst die neue Website und die Unternehmenspräsentation. 

 

BOLDLY GO INDUSTRIES mit neuem Firmensitz in Frankfurt am Main ist Entdecker und Wegbereiter für Innovation und Technologie. Strategie-Berater, Experience Designer, Data Scientists und Technologie-Berater entwickeln in interdisziplinären Labs agile Smart Services und arbeiten gemeinsam mit ihren Kunden an Geschäftsmodellen für das digitale Business.






















Letzte Nachrichten

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.


Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.

New brand identity for FOMO.

AHI: re-imagining the brand’s identity in its entirety.

Braunschweig: Überarbeitung des Corporate Designs.



Ähnliche Nachrichten
Flexibles Corporate Design für Sana Kliniken.

Neues Corporate Design von BTEXX.

Eine lebendige Marke für eine lebendige Stadt.

proBono: wirDesign verschenkt Corporate Design an gemeinnützige Organisation.

wirDesign gibt der ILB ein neues Gesicht

Neue Marke HeyCar.

wirDesign Berlin und Total Identity Amsterdam beschließen internationale Kooperation

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Die Anwendung entscheidet:
 Erfolgsfaktoren bei der Corporate-Design-Implementierung

Neue Dachmarke für TÜV NORD GROUP.