Branche: Agenturen
Agentur: wirDesign
Pressemitteilung
23.7.2018


Dirk Huesmann neuer Vorstandsvorsitzender von wirDesign.




Passend zum besten Geschäftsjahr seit Agenturgründung 1983 hat wirDesign einen entscheidenden Schritt für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft getan: Mitte April wählte der Aufsichtsrat der wirDesign communication AG Vorstandsmitglied Dirk Huesmann (47) zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Er löst damit Norbert Gabrysch ab, der dieses Amt seit Gründung der AG im Jahr 2001 inne hatte.

 

Als Designer, Creative Director und Vorstand Kreation hat Dirk Huesmann seit fast 20 Jahren den Erfolg und die Entwicklung von wirDesign entscheidend mitgeprägt und vorangetrieben. Gleichzeitig mit dem Vorsitz hat Dirk Huesmann als neuer Eigentümer sämtliche Aktien der wirDesign communication AG übernommen.

 

Die vormaligen Inhaber und Vorstände Andreas Schuster, Andreas Viedt, Michael Rösch und Norbert Gabrysch behalten ihre bisherigen Ämter und Aufgabenbereiche und werden wirDesign mit Ihrer Erfahrung weiterhin für mindestens drei Jahre und 100prozentigem Engagement unterstützen. Gemeinsam mit Dirk Huesmann werden die wirDesign-Gründungsmitglieder die Agentur in eine gute Zukunft führen.

 

Der Prozess der Agenturübergabe an die nächste Generation startete bereits 2015 mit dem Eintritt von Dirk Huesmann in den wirDesign-Vorstand und verlief partnerschaftlich und reibungslos. Die konstante und kontinuierliche Betreuung der zahlreichen wirDesign Kunden stand im absoluten Fokus. »Next Generation wirDesign« mit Dirk Huesmann bietet auch den mittlerweile rund 70 MitarbeiterInnen an den beiden Agenturstandorten Berlin und Braunschweig eine klare Zukunftsperspektive.

 

Stellvertretend für die bisherigen vier Inhaber meinte Vorstand Norbert Gabrysch dazu:

Wir sind absolut glücklich darüber, mit Dirk Huesmann einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden zu haben und Kontinuität garantieren zu können. Seine Kompetenz, Offenheit und Weitsicht in Kombination mit seinem großen Engagement für Kunden und Agentur ist Garant für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns auf neue, wichtige Impulse und sind überzeugt, dass es für alle unsere Kunden, die wir zum Teil seit mehr als zehn Jahren betreuen, eine wunderbare Lösung ist.

 

Dazu Dirk Huesmann:

Ich freue mich darauf, wirDesign in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen und auf Augenhöhe gemeinsam mit dem ganzen Team und unseren Kunden an ihrem Markenerfolg zu arbeiten. Unsere neue Organisationsstruktur orientiert sich seit 2015 noch mehr an den Bedürfnissen unserer Kunden; wir verstehen uns als Markenmanager, die mit einer intelligenten Markenführung und starken visuellen Identitäten für exzellente Ergebnisse sorgen.






















Letzte Nachrichten

Australian Film Television and Radio School.


K2 Screen: London’s renowned fine art silkscreen printers.

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

New corporate design for Banco Pichincha.

DNEG: A new name, positioning and brand identity.



Ähnliche Nachrichten
Neues Logo für Ludwigshafen: Eine Stadt zeigt Gesicht

Landor unveils Queen Elizabeth Prize for Engineering identity.

Orange: New visual system.

Airbnb: Rebranding the world’s most compelling hospitality idea.

Best Swiss Brands 2013 - Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz.

Der neue Kommunikationsauftritt der Stuttgart-Marketing und der Regio Stuttgart

New visual identity for Sydney’s New Theatre

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Axiata Group Berhad Marks Major Milestone with Unveiling of New Brand Identity

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español