Branche: Verkehr
Agentur: Ogilvy & Mather
Pressemitteilung
5.3.2009


Europcar präsentiert sich mit neuer Corporate Identity




Die internationale Europcar Gruppe hat sich Ende letzten Jahres auf ein einheitliches Erscheinungsbild verständigt, welches nun sukzessive in allen Ländergesellschaften eingeführt wird. In Zusammenarbeit mit der international operierenden Agentur Ogilvy & Mather wurde ein modernes und offenes Design entwickelt. Die einheitliche Gestaltung aller Europcar Ländergesellschaften soll den Wiedererkennungswert der Marke Europcar steigern, den Premiumanspruch der Autovermietung reflektieren und Europcar sichtbar und prägnant von Wettbewerbern abgrenzen. 

 

Die neue Gestaltungsrichtlinie umfasst alle internen und externen Kommunikationsmedien. Die Corporate Colour Grün bleibt erhalten, der bisherige Claim „You rent a lot more than a car“ ist aber nicht mehr Bestandteil des Markenauftritts.






















Letzte Nachrichten

Challenge driven innovation.


Powen: Renewable power to the people.

Corporate Design für Green City.

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.

Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.



Ähnliche Nachrichten
Hertz Unveils New Corporate Identity

Maru.