Branche: Verkehr
Agentur: Ogilvy & Mather
Pressemitteilung
5.3.2009


Europcar präsentiert sich mit neuer Corporate Identity




Die internationale Europcar Gruppe hat sich Ende letzten Jahres auf ein einheitliches Erscheinungsbild verständigt, welches nun sukzessive in allen Ländergesellschaften eingeführt wird. In Zusammenarbeit mit der international operierenden Agentur Ogilvy & Mather wurde ein modernes und offenes Design entwickelt. Die einheitliche Gestaltung aller Europcar Ländergesellschaften soll den Wiedererkennungswert der Marke Europcar steigern, den Premiumanspruch der Autovermietung reflektieren und Europcar sichtbar und prägnant von Wettbewerbern abgrenzen. 

 

Die neue Gestaltungsrichtlinie umfasst alle internen und externen Kommunikationsmedien. Die Corporate Colour Grün bleibt erhalten, der bisherige Claim „You rent a lot more than a car“ ist aber nicht mehr Bestandteil des Markenauftritts.






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten
Hertz Unveils New Corporate Identity

Maru.