Branche: Handel
Agentur: Stan Hema
Quelle: www.stanhema.com
11.2.2021


Grisebach: Kunst mit Preisschild.




Auktionen sind selten Hotspots für Menschen unter 40. Der Auftrag von Grisebach an Stan Hema war deshalb eindeutig: Öffnet unser traditionsreiches Auktionshaus einem jüngeren Publikum, das sich zwar für Kunst interessiert, aber Auktionen nicht besucht.

 

Wir haben die Marke strategisch geschärft – mit neuer Positionierung und neuem Corporate Design. Sie ist jetzt stringenter, klarer, freudvoller und konzentrierter auf ihren Kern. Grisebach brachte für die Frischekur einiges mit: Eine lebendige, leichte Atmosphäre, spannende Events und ein Team von Expert:innen und Auktionator:innen, das lässig und unvoreingenommen sein Wissen teilt.

 

Grisebach versteht sich heute als moderner Gegenentwurf zum klassischen Auktionshaus. Die von uns konzipierte, gestaltete und technisch realisierte Website macht das ebenso deutlich wie unsere Kataloge, Anzeigen und Multichannel-Kommunikationsmaßnahmen.

 

Das Grisebach-Design ist so angelegt, dass auch andere Grafiker:innen selbstständig und effizient im Alltag mit ihm arbeiten können. Beste Garantie für die langfristige Lebendigkeit und Attraktivität der Marke.