Hamburger Kunsthalle: Vom Baustellenschild zum neuen Corporate Design.

CXI Konferenz | Juni 2017


CXI 17
Corporate- und Brand-Identity-Konferenz
23.6.2017

 

Wie kann man dafür sorgen, dass ein Museum trotz Teilschließung und Baustelle weiter gut besucht wird? Achim Heine von Heine/Lenz/Zizka und Jan Metzler von der Hamburger Kunsthalle sprachen auf der #cxi17 über Störer in problematischen Farben, Plakate ohne Absender und das neue Corporate Design des Museums.

 

cxi-konferenz.org
FH Bielefeld, 2017

 

© Geta Bratescu, Günther Brus, Jose Dávila, Nan Goldin, Roni Horn, R.B. Kitaj, Hanna Lenz, Thomas Müller, Paulina Olowska, Gerhard Richter (24072017), Haegue Yang, Tobias Zielony,



(Bisher noch keine Bewertungen)



Ähnliche Artikel
Peter Schmidt Group verstärkt Interactivekompetenz

Doppelt kreative Verstärkung für die Peter Schmidt Group

HYPO NOE Gruppe im neuen, blau-gelben Kleid

New visual identity for Amalgamated Bank.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Introducing eir.

Hochschule Hannover präsentiert sich im neuen Design.

Das Audiologo der Bundeswehr.

Neues Erscheinungsbild für Jüdisches Museum Frankfurt.

Branders: Employer Brand für PostFinance realisiert