Branche: Gesundheitswesen
Agentur: das formt
Pressemitteilung
21.5.2009


Herz in Takt dank neuem Corporate Design




Die Kardiologische Praxis von Frau Dr. Heidrun Flügel hat ein neues Erscheinungsbild von der Designagentur das formt – Büro für Kommunikation & Design. 

 

Das neue Corporate Design der Kardiologischen Praxis aus München soll auf grafisch ansprechende Weise das Berufsfeld der Münchner Praxis visualisieren. Die Wortmarke „HerzInTakt“ wird von einer Bildmarke ergänzt die in einfacher abstrahierter Art eine Herzlinie symbolisiert. Das entstandene Erscheinungsbild umfasst neben der Geschäftsausstattung auch die Firmenbeschilderung und einen modernen Internetauftritt (www.herzintakt.info) mit Content-Management-System.






















Letzte Nachrichten

Three Six Zero.


City of Vienna: Der Mensch in der Mitte.

Die neue Energie­marke der GELSENWASSER AG.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.



Ähnliche Nachrichten