Branche: Agenturen
Agentur: ZWO
Quelle: www.agenturzwo.de
20.11.2014


Herzblut.




Die Aufgabe
Junge Unternehmer haben oft nicht das Budget, um sich als eigenständige Marke neben den Wettbewerbern zu etablieren. Herzblut ist die moderne Form der Unternehmensbeteiligung. Mit kreativen Leistungen werden neben etablierten Marken vor allem Start-Ups unterstützt. Wir wurden beauftragt, mutige Ideen mit einem unverwechselbaren Corporate Design direkt anzusprechen.

 

Die Lösung
Das freundliche und klare Erscheinungsbild bringt das auf den Punkt, worauf es bei der Unternehmensbeteiligung ankommt. Eine freundliche und konsequente Farbgebung spiegelt die Motivation und Erfahrung wider. Visuelle Elemente werden großzügig plakativ verwendet. Unverbrauchte „Unternehmensweisheiten“ erklären die Herangehensweise, um so den Mut zu geben, den nächsten Schritt zu wagen.

 

Die Umsetzung
Wir gestalten die Wort-/Bildmarke und entwickeln Gestaltungsregeln für die gesamte Geschäftsausstattung. Ein moderner Internetauftritt und individuelles Iconsystem für Präsentationen oder Broschüren gehören ebenso dazu wie ein goodie bag als Willkommensgeschenk für Kunden.






















Letzte Nachrichten

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.


Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.

New brand identity for FOMO.

AHI: re-imagining the brand’s identity in its entirety.

Braunschweig: Überarbeitung des Corporate Designs.



Ähnliche Nachrichten
ZNS Förderverein im neuen Erscheinungsbild

Neues Erscheinungsbild für VDM Metals.

Neuer Markenauftritt für Cologne Intelligence.

Neues Corporate Design für die Bahlsen Unternehmensmarke.