Branche: Handel
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
2.12.2014


Hofstatt mit neuem Markenauftritt.




Für die Hofstatt, eine Einkaufspassage mit 26 Geschäften und über 15.000 Quadratmetern Verkaufsfläche in der Innenstadt von München, hat KMS TEAM ein Design- und Kommunikationskonzept entwickelt. 

 

Dieses umfasst die strategische Positionierung und Neuausrichtung der Hofstatt, die Entwicklung einer zielgruppengerechten visuellen Sprache und einen Marketing-Aktionsplan.

 

Der Markenauftritt der Hofstatt besticht durch ein modernes und auffälliges Erscheinungsbild. Der Fokus der visuellen Sprache liegt auf dem bestehenden Hofstatt-Schriftzug, aus dem nach einem Facelift ein vollständiger Headline-Font kreiert wurde. Die markante, grafisch anmutende Schrift wird so zum Key Visual der Hofstatt.

 

Der neue visuelle Auftritt kommt erstmals in der ebenfalls von KMS TEAM entwickelten Weihnachtskampagne zum Einsatz. Weitere Maßnahmen werden im nächsten Jahr umgesetzt.

 

 

Barbara T. Lewandowicz, Quantum: »Durch unseren kraftvollen Markenauftritt, eine unkonventionelle Ansprache unserer Kernzielgruppe und mit gezielten Marketingmaßnahmen soll die Bekanntheit und Attraktivität der Hofstatt weiter gesteigert werden – in der Stadt München und in digitalen Medien.«






















Letzte Nachrichten

Neuer Auftritt für das Städtische Klinikum.


EWE: Ideen zum Leben.

Best Global Brands 2018.

New Uber Corporate Identity.

ADC: Das neue visuelle Erscheinungsbild.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Markenauftritt für Gehrlicher Solar

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé

Lehrgang von KMS TEAM zum Corporate Brand Manager

Neues Corporate Design für den BVDG

Neuer Markenauftritt der MVV Energie.

Neuer Markenauftritt für Stemme-Sportflugzeuge.

Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial.

Neuer Markenauftritt der Universität Heidelberg.

KMS TEAM gestaltet Erscheinungsbild für die Deutsche Pfandbriefbank

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK