Überlingen jäger & jäger

Designer (m/w/d)


Design ist für Dich mehr als ein Beruf? Du brennst für den richtigen Abstand zweier Buchstaben genauso wie für Spitzenumsetzungen auf hochwertigen Materialien? Du findest jeden auch noch so versteckten Fehler? Für Dich sollte jeder Tag anders und herausfordernd sein? Mit tollen Leuten im Team? 180° Seesicht (Insights auf jobs.jaegerundjaeger.de) und eine Dachterrasse direkt am See hindern Dich (zumindest nicht permanent) am Arbeiten? Dann bist Du hier richtig.

 

jäger&jäger ist eine Agentur für Brand Identity, Corporate Communication und Content Marketing. Wir entwickeln Marken und helfen Unternehmen wertorientiert zu kommunizieren. Als eine der meist ausgezeichneten Designagenturen in Deutschland waren wir 2013 European Design Agency of the Year und stehen für den höchsten Anspruch an sinnstiftendes Design und außergewöhnliche Kommunikation. Unsere Auftraggeber aus Wirtschaft, Kulinarik, Kultur, Design und Touristik und deren Projekte sind ebenso außergewöhnlich und vielfältig wie unser täglicher Designprozess: Wir wollen jeden Tag das beste Design unseres Lebens entwickeln. Wir gestalten analoge wie digitale Markenerlebnisse.

 

Und dafür suchen wir Dich als Designer Produktion (m/w/d)

 

Das erwartet Dich

  • Flache Hierarchien und gute Stimmung, kurz gesagt ein tolles Team
  • Vielfältige Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Sehr abwechslungsreiche Projekte der gestalterischen Produktion
  • Umsetzung umfangreicher Druckprojekte bis zur Fertigstellung
  • Gestalterische Layoutumsetzung und Satzerstellung
  • u.a. ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, frisches Obst …

 

Das erwarten wir

  • Ein abgeschlossenes Designstudium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Unternehmen
  • Leidenschaft für gutes Design und ein breites Interesse an allem, was diesen Beruf umgibt
  • Unermüdliche Neugierde

 

Wir stehen im gesamten Team den Veränderungen der Branche(n) aufgeschlossen und leidenschaftsgetrieben gegenüber. Jede*r von uns hat den Willen, permanent dazuzulernen, sich weiterzuentwickeln und damit unsere Arbeit und eigentlich auch unser Leben immer besser zu machen. Die Begeisterung für gutes Design und an allem was uns umgibt trägt Dich und uns jeden Tag.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freut sich Regina Jäger auf Deine vollständige Online-Bewerbung (idealerweise als PDF-Datei) mit Portfolio, Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 

Kennziffer CIP_D_09/23



kontakt
jäger & jäger
Überlingen
Deutschland
jobs@jaegerundjaeger.de
www.jaegerundjaeger.de