Sie sind ein wesentlicher Faktor des Unternehmenserfolgs. Sie schaffen Identifikation nach innen und außen. Mit diesem Wissen gestalten wir Marken – eingebettet in unternehmensstrategische Prozesse, basierend auf fundierter Analyse des Status quo und vor allem mit Blick auf zukünftig zu erreichende Ziele. Im Prozess der Markenentwicklung und -gestaltung steht die Reduktion auf das Wesentliche im Vordergrund. Wir nennen das schlicht Idee. Jede Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Wir denken in Systemen und gestalten die Marke über alle Facetten der Erlebniskette. So schaffen wir eine Konsistenz aller Medien bei maximaler Flexibilität in der Anwendung und absoluter Effizienz in der Umsetzung. Das Ergebnis: Einzigartige Marken. Kreative Exzellenz. Ideen, die nachhaltig überzeugen. Kurz: Marken, die bewegen. Marken von Jung von Matt.
DESY (Deutsches Elektronen-Synchrotron)
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
E-Plus
Euronics
Ferrero
innogy
KWS
Mercedes-AMG
Nobiskrug
PYXX
Schirn Kunsthalle
Schülke
Sparkasse
Studio Hamburg
readybank
richard (Tchibo)
RWE
Schuberth
Techniker Krankenkasse
TUI
Wüstenrot & Württembergische
und weitere.