Designer (m/w)

Kolle Rebbe | Hamburg
1.11.2018



Kolle Rebbe sucht einen Designer (w/m) für die KOREFE – mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung.

 

Wir suchen einen Designer (m/w) für die KOREFE (Kolle Rebbe Form und Entwicklung), die integrierte Design- und Innovationsagentur von Kolle Rebbe. Als Designer/in bei uns befasst Du Dich mit Advertising, Editorial und Corporate Design, genauso wie Markeninnovation, Packaging und Produktentwicklung.

 

Du hast idealerweise schon drei Jahre in einer (Design-) Agentur gearbeitet und eine große Bandbreite an Kunden und Projekten kennengelernt. Außerdem bringst Du nicht nur hohes Designverständnis und Liebe zum Detail mit, sondern bist auch ein absoluter Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben!



Kontakt

Kolle Rebbe
Hamburg
Deutschland
jobs@kolle-rebbe.de
www.kolle-rebbe.de



Nachrichten von Kolle Rebbe