Lufthansa Corporate Sound

Lufthansa | August 2006


Lufthansa documented the entire production of its anthem on camera. The “making of” movie resulting from this work is meant primarily for the company’s staff. They have the opportunity to take a look behind the scenes and understand how the brand’s sound communicates its identity and opens it up for everyone to experience.



(2 Bewertungen, Schnitt: 4,00 von 5)



Ähnliche Artikel
Hyundai jetzt weltweit mit komplett neuem Sound Branding.

Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.

LVV-Gruppe mit neuer Marke: »Wir sind Leipziger«.

MetaDesign Rebrands Leading Energy Provider, FSE Energy.

MetaDesign Berlin betreut die neue Marke Merck Millipore umfassend

Schöner fliegen: MetaDesign positioniert Hannover Airport neu

MetaDesign bringt eBay zum klingen

Erscheinungsbild für Ingolstadt