Branche: Agenturen
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
4.11.2019


Lukas Eiselin wird Managing Director bei MetaDesign.




Ab dem 1. November erhält MetaDesign mit Lukas Eiselin Verstärkung in der Geschäftsleitung. Als Managing Director wird er mithelfen, die strategische Weiterentwicklung der Agentur voranzutreiben.

 

Lukas Eiselin ist weiterer Managing Director bei der Markenagentur MetaDesign und bildet gemeinsam mit Alexander Haldemann, Michel Gabriel und Christoph Knecht die Geschäftsleitung.

 

Lukas Eiselin war von 2014 bis 2019 als Vice President Global Brand and Communications bei Ricola tätig. Neben der globalen Markenführung hat er die Bereiche Werbung, digitale Kommunikation sowie Unternehmenskommunikation verantwortet. In seiner Zeit bei Ricola hat Lukas Eiselin die Marke neu positioniert, darauf aufbauend eine globale Kommunikationsplattform definiert sowie zahlreiche Kampagnen entwickelt und weltweit ausgerollt. Davor war er bereits sechs Jahre lang Head of Strategy bei MetaDesign, wo er unter anderem für Kundinnen und Kunden wie Axpo, Georg Fischer, SBB, Swissmilk und Sonova arbeitete.

 

Lukas Eiselin: «Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen von Ricola bei MetaDesign einzubringen. Und bin überzeugt, gemeinsam mit dem grossartigen Team den nächsten Schritt in Richtung Markenführung der Zukunft zu machen.»

Seit 2016 ist MetaDesign Teil der Publicis Groupe und nimmt im globalen Netzwerk die Rolle als Spezialistin für strategische Markenführung wahr. Ziel ist es, in Zukunft die internationale Präsenz von MetaDesign weiter auszubauen und im Sinne der «Power of One»-Strategie die Zusammenarbeit innerhalb des Publicis Netzwerks zu stärken. Diese beiden Entwicklungen wird CEO Alexander Haldemann vorantreiben.

 

Alexander Haldemann: «Mit MetaDesign haben wir Grosses vor und einen klaren Plan. Und wir freuen uns, mit Lukas Eiselin unsere Zukunft zu gestalten. Mit ihm gewinnen wir einen hochkarätigen Markenexperten, der sowohl Agentur- wie auch Kundenseite kennt. Zudem freuen wir uns auf einen Kollegen, der mit vielen neuen Impulsen zu begeistern weiss.»

 






















Letzte Nachrichten

Create with Google.


Best Global Brands 2019 – Die 100 wertvollsten Marken.

The Think8 Global Institute.

Neuer Markenauftritt der „Frankfurter Allgemeine“.

A refreshed identity for Yahoo.



Ähnliche Nachrichten
Neues Gesicht für Engineering-Partner IAV.

Center for Digital Health Innovation.

Neuer Markenauftritt für Jacques’ Wein-Depot

Neues Markenzeichen für die Commerzbank AG

Loylogic – the Brand of Choice.

„Munich Health“ – eine neue Marke für den weltweiten Gesundheitsmarkt

Neue Kulturmarke: Bürgenstock Momente

McFit mit Corporate Sound

ENTEGA mit grünem Strom an die Spitze

MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-