Marke, Marke, Marke.

Wally Olins



Marken begegnen uns überall – und beeinflussen unser Leben, ohne dass wir es merken. Kein Unternehmen kann heute ohne Branding bestehen. Wally Olins liefert das Grundlagenwerk.

 

Marken sind unsere ständigen Begleiter: vom Frühstück bis zum Feierabend, von der Kindheit bis ins Alter. Wally Olins zeigt, welche Rolle Marken in Wirtschaft und Gesellschaft spielen. Er liefert ein Grundgerüst für Markenbildung und verrät, wie Marken funktionieren. Olins liefert den aktuellen und kompletten Überblick, der über den unmittelbaren unternehmerischen Nutzen hinausgeht: Es wird deutlich, warum unsere Gesellschaft Marken braucht, und dass die Zukunft der Wirtschaft dem Branding gehört.


Wally Olins
Campus Verlag
34,00 Euro
Weiter…




(1 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Design

The Berlin Brandenburg Airport Signage Project

Inclusive Branding

Iron Fists: Branding the 20th-Century Totalitarian State

Branding to go.

cxi 09 – Dokumentation

Lufthansa und Graphic Design

The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Corporate Identity weltweit

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten