Marke, Marke, Marke.

Wally Olins



Marken begegnen uns überall – und beeinflussen unser Leben, ohne dass wir es merken. Kein Unternehmen kann heute ohne Branding bestehen. Wally Olins liefert das Grundlagenwerk.

 

Marken sind unsere ständigen Begleiter: vom Frühstück bis zum Feierabend, von der Kindheit bis ins Alter. Wally Olins zeigt, welche Rolle Marken in Wirtschaft und Gesellschaft spielen. Er liefert ein Grundgerüst für Markenbildung und verrät, wie Marken funktionieren. Olins liefert den aktuellen und kompletten Überblick, der über den unmittelbaren unternehmerischen Nutzen hinausgeht: Es wird deutlich, warum unsere Gesellschaft Marken braucht, und dass die Zukunft der Wirtschaft dem Branding gehört.


Wally Olins
Campus Verlag
34,00 Euro
Weiter…




(1 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)




Weitere Bücher
Radical Brand

Don't Brand My Public Space.

The Brand Handbook

On Brand

Lufthansa und Graphic Design

Nation Branding

Identity Architects: Ippolito Fleitz Group.

Inclusive Branding

Design als Unternehmensstrategie.

Manuals 2 – Design and Identity Guidelines.