Branche: TV
Agentur: dan pearlman
Pressemitteilung
16.7.2009


Markenauftritt Point-of-Sale für die Neupositionierung der Marke Sky




Anfang Juli ging das neue Entertainment-Angebot von Sky auf Sendung. In Deutschland und Österreich steht Sky ab sofort für besondere Fernsehmomente und höhere Qualität. Sichtbar wird dies auch im neuen Markenauftritt von Sky am Point-of-Sale. 

 

Verantwortlich für den Markenauftritt von Sky am Point of Sale ist die Berliner Agentur für Markenarchitektur dan pearlman in Zusammenarbeit mit Ingeborg Bölitz, Head of Brand Management bei Sky. Bereits ab Februar 2009 arbeiten die Markenarchitekten an der Neugestaltung des 3D Brandings, nachdem sich die Agentur erfolgreich im Wettbewerb um die Konzeption für die Neupositionierung der Marke Sky am Point-Of-Sale durchgesetzt hatte. 

 

Ausgerichtet auf die Markenstrategie konzipierte das Team um Designer Volker Katschinski eine zielgruppengerechte Ansprache am POS. Ziel der Strategen, Architekten und Designer war es, die neue Marke nicht nur sichtbar, sondern für den Kunden unmittelbar emotional erlebbar zu machen. Mit dem „Mediapylon“ entwickelten sie einen interaktiven Touchscreen, welcher dem Kunden das Erlebnis Sky wie zuhause schon im Shop nahebringt. Aktuelle Inhalte des Programms, die Programmangebote und -pakete können so eindrucksvoll präsentiert werden. Variabel ergänzt wird der innovative Einsatz digitaler Medien, durch Banner, Wide Screen und Sitzelement in den CI-Farben auf höchstem technischem und gestalterischem Niveau.






















Letzte Nachrichten

Transforming Russia's digital landscape.


Neuer Auftritt für das Städtische Klinikum.

EWE: Ideen zum Leben.

Best Global Brands 2018.

New Uber Corporate Identity.



Ähnliche Nachrichten
Cultural TV Channel ARTE has new look.

Eurosport: Home of the Olympics.

TV3+

New visual identity for John Lewis Broadband.

VIVA startet mit neuem Programm und neuem Senderauftritt ins Jahr 2011

Euronews, everything is changin

Neues Corporate Design für die Deutsche Welle.

PHOENIX mit neuem Logo und Studio-Design

Netflix Rebranding: The Stack.

12 new logos for the Danish Broadcasting Corporation.