Branche: Agenturen
Agentur: Iconstorm
Quelle: www.style-guide.org
23.6.2015


Neue Studie zum Thema Gestaltungsrichtlinien.




Iconstorm hat die Studie »Gestaltungsrichtlinien-Monitor 2010/2011« neu aufgelegt und erweitert. Damit steht jetzt eine umfassende Analyse über Trends, Typen und Verwendung von Styleguides zur Verfügung. Gerade in Zeiten, in denen die Anzahl der Touchtpoints und Medien förmlich explodiert, stehen Styleguides unter Druck. Sie sollen Konsistenz und Effizienz steigern. In der Realität zeichnet sich ein anderes Bild: Veraltet, schwer zugänglich, und wenig verbindlich. Styleguides können häufig die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Iconstorm hat Unternehmen nach neuen Wegen, Ideen und Strategien befragt, im Interview und per Online-Fragebogen. Die 24-seitige Studie steht ab heute für alle Interessenten kostenlos zum Download unter Styleguide Studie bereit.






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten
Gestaltungsrichtlinien-Monitor 2010