Branche:
Agentur: Zeichen & Wunder
Pressemitteilung
10.4.2014


Neuen Markenauftritt für die Kanzlei Becker Büttner Held.




In einem mehrstufigen Beratungsprozess hat Zeichen & Wunder mit den Partnern der Kanzlei die Markenidentität und darauf basierend Logo und Corporate Design neu entwickelt.

 

Der neue Schriftzug wurde aus einem kalligrafischen Entwurf heraus entwickelt und wirkt durch seine individuelle typografische Gestaltung sympathisch und verbindend. Das Logo ist ein individuelles und modernes Zeichen mit einer einprägsamen Stilistik und einer klaren, selbstbewussten Farbigkeit. Darüber hinaus hat Zeichen & Wunder die Kanzleibroschüre, sämtliche begleitenden Kommunikationsmaterialien, den Online-Auftritt und das Marken- und Design Manual entwickelt.

 

Becker Büttner Held modernisiert den gesamten Unternehmensauftritt grundlegend. Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Consultants treten nun visuell einheitlich unter der gemeinsamen Marke „BBH“ auf.

 

„Das Design ist schicker, einheitlicher und moderner“, so Dr. Ines Zenke, Rechtsanwältin und BBH-Partner, „vor allem können wir zeigen, dass wir für unsere Mandanten als BBH-Gruppe da sind. Mit Rechts- und Technikverstand.“

 

Becker Büttner Held versteht sich als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne.






















Letzte Nachrichten

New Uber Corporate Identity.


ADC: Das neue visuelle Erscheinungsbild.

A new brand identity for Stake.

Norwest introducing a new identity.

Neues Erscheinungsbild für Staatliche Kunstsammlungen Dresden.



Ähnliche Nachrichten
Faksimile Ziereis.

Zeichen & Wunder bringt Unternehmensberatung conovum an den Start

Neues Brand Design für eluminocity.

Neue Dachmarke für „Bayerische Hausbau“

Stadtmuseum Penzberg.

Neues Erscheinungsbild für München Tourismus.

Relaunch des Zeichen & Wunder Markenauftritts.

Neues Erscheinungsbild für Modelabel »Lieblingsteil«.

Bio-Marke Herrmannsdorfer.

Neues Gesicht für Münzinger.