Branche: Agenturen
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
22.4.2014


Neuer Design Director bei KMS TEAM: Sascha Zolnai.




Der Kreative Sascha Zolnai, 43, verstärkt ab sofort das Design-Team der inhabergeführten Markenagentur KMS TEAM in München. In seiner Position als Design Director ist er für den Kompetenzbereich KMS BRANDING tätig. Er verantwortet das Corporate Design für neue und bestehende Kunden und arbeitet übergreifend mit den Kompetenzteams KMS STRATEGY, KMS COMMUNICATION und KMS INTERACTIVE zusammen.
 
Zuvor war Zolnai sechs Jahre bei der Peter Schmidt Group beschäftigt, zuletzt leitete er als Executive Creative Director das Münchner Corporate-Design-Team. Weitere Stationen waren Interbrand Zintzmeyer & Lux sowie Siemens Design und Messe. An der HFG Schwäbisch Gmünd studierte er Visuelle Kommunikation.
 
»Mit Sascha Zolnai haben wir professionelle Verstärkung für den Bereich Branding gewonnen. Sein Design-Know-How, seine profunde Erfahrung in der nationalen und internationalen Markenführung und im Steuern von strategischen Kreativprozessen stellen eine optimale Ergänzung zu unserem bestehenden Team dar«, so Knut Maierhofer, Gründer und Geschäftsführer von KMS TEAM.






















Letzte Nachrichten

Transmission Roundhouse.


rɘ―inc

Futurium: Morgen beginnt heute.

Martermühle Corporate Design.

Despegar: Latin America’s leading travel brand.



Ähnliche Nachrichten
Münchner Leukämielabor: Positionierung und Corporate Design.

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

Lehrgang von KMS TEAM zum Corporate Brand Manager

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.