Branche: Consulting
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
31.10.2018


Auftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.




GfM ist schweizweit die Referenz und Plattform für Marketing und marktorientierte Unternehmensführung mit entsprechendem Wissenstransfer. In dieser führenden Rolle hat sie sich zum Ziel gesetzt, ihre starke Position durch einen modernen und innovativen Auftritt zu untermauern. Die Markenberatung MetaDesign zeichnet für den Markenauftritt verantwortlich.

 

Im Rahmen der strategischen Neuorientierung positioniert sich die GfM moderner und innovativer. Ziel ist, von Next-Generation CEOs, CMOs und Startups noch stärker als Dreh- und Angelpunkt wahrgenommen zu werden, an dem relevante Themen selektiert, wertig präsentiert und substanziell diskutiert werden.

 

In diesem Kontext hat MetaDesign den neuen Markenauftritt für die GfM entwickelt. Die flächige und geometrische Formensprache, der konstante Einsatz der Farbe Rot sowie die prägnanten, dynamischen Illustrationen von Lisa Tegtmeier sind zentrale Merkmale und verleihen der Marke GfM den angestrebten starken Charakter. Im Vordergrund der Marke stehen ihre agile Qualität und ihre modulare Einsatzfähigkeit. Die Wandelbarkeit für digitale Touchpoints wie Website und Social Media ist zentral.

 

 






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten
Corporate Design der Bundesregierung modernisiert.

PCH International launches Highway1.

Neuer Markenauftritt für Jacques’ Wein-Depot

KarstadtQuelle Versicherungen heißen ERGO Direkt Versicherungen

Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

Erscheinungsbild für Ingolstadt

ERGO bietet jetzt Produkte unter eigenem Namen an

MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-

Center for Digital Health Innovation.

Loylogic – the Brand of Choice.