31.10.2018 MetaDesign

Auftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.


GfM ist schweizweit die Referenz und Plattform für Marketing und marktorientierte Unternehmensführung mit entsprechendem Wissenstransfer. In dieser führenden Rolle hat sie sich zum Ziel gesetzt, ihre starke Position durch einen modernen und innovativen Auftritt zu untermauern. Die Markenberatung MetaDesign zeichnet für den Markenauftritt verantwortlich.

 

Im Rahmen der strategischen Neuorientierung positioniert sich die GfM moderner und innovativer. Ziel ist, von Next-Generation CEOs, CMOs und Startups noch stärker als Dreh- und Angelpunkt wahrgenommen zu werden, an dem relevante Themen selektiert, wertig präsentiert und substanziell diskutiert werden.

 

In diesem Kontext hat MetaDesign den neuen Markenauftritt für die GfM entwickelt. Die flächige und geometrische Formensprache, der konstante Einsatz der Farbe Rot sowie die prägnanten, dynamischen Illustrationen von Lisa Tegtmeier sind zentrale Merkmale und verleihen der Marke GfM den angestrebten starken Charakter. Im Vordergrund der Marke stehen ihre agile Qualität und ihre modulare Einsatzfähigkeit. Die Wandelbarkeit für digitale Touchpoints wie Website und Social Media ist zentral.


Pressemitteilung