Branche: Consulting
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
31.10.2018


Auftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.




GfM ist schweizweit die Referenz und Plattform für Marketing und marktorientierte Unternehmensführung mit entsprechendem Wissenstransfer. In dieser führenden Rolle hat sie sich zum Ziel gesetzt, ihre starke Position durch einen modernen und innovativen Auftritt zu untermauern. Die Markenberatung MetaDesign zeichnet für den Markenauftritt verantwortlich.

 

Im Rahmen der strategischen Neuorientierung positioniert sich die GfM moderner und innovativer. Ziel ist, von Next-Generation CEOs, CMOs und Startups noch stärker als Dreh- und Angelpunkt wahrgenommen zu werden, an dem relevante Themen selektiert, wertig präsentiert und substanziell diskutiert werden.

 

In diesem Kontext hat MetaDesign den neuen Markenauftritt für die GfM entwickelt. Die flächige und geometrische Formensprache, der konstante Einsatz der Farbe Rot sowie die prägnanten, dynamischen Illustrationen von Lisa Tegtmeier sind zentrale Merkmale und verleihen der Marke GfM den angestrebten starken Charakter. Im Vordergrund der Marke stehen ihre agile Qualität und ihre modulare Einsatzfähigkeit. Die Wandelbarkeit für digitale Touchpoints wie Website und Social Media ist zentral.

 

 






















Letzte Nachrichten

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.


New brand identity for FOMO.

AHI: re-imagining the brand’s identity in its entirety.

Braunschweig: Überarbeitung des Corporate Designs.

Transforming Russia's digital landscape.



Ähnliche Nachrichten
KfW modernisiert den Markenauftritt.

Erscheinungsbild für Ingolstadt

Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

Neuer Markenauftritt für die Suva.

Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.

Neue Markenschrift für Volkswagen.

Neue Marke Autoneum

MetaDesign gestaltet Markenauftritt für die Europaallee.

Neuer Konzernauftritt Deutsche Post DHL

Das neue Audi-Logo: Messe-Premiere auf der IAA