Branche: Consulting
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
31.10.2018


Auftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.




GfM ist schweizweit die Referenz und Plattform für Marketing und marktorientierte Unternehmensführung mit entsprechendem Wissenstransfer. In dieser führenden Rolle hat sie sich zum Ziel gesetzt, ihre starke Position durch einen modernen und innovativen Auftritt zu untermauern. Die Markenberatung MetaDesign zeichnet für den Markenauftritt verantwortlich.

 

Im Rahmen der strategischen Neuorientierung positioniert sich die GfM moderner und innovativer. Ziel ist, von Next-Generation CEOs, CMOs und Startups noch stärker als Dreh- und Angelpunkt wahrgenommen zu werden, an dem relevante Themen selektiert, wertig präsentiert und substanziell diskutiert werden.

 

In diesem Kontext hat MetaDesign den neuen Markenauftritt für die GfM entwickelt. Die flächige und geometrische Formensprache, der konstante Einsatz der Farbe Rot sowie die prägnanten, dynamischen Illustrationen von Lisa Tegtmeier sind zentrale Merkmale und verleihen der Marke GfM den angestrebten starken Charakter. Im Vordergrund der Marke stehen ihre agile Qualität und ihre modulare Einsatzfähigkeit. Die Wandelbarkeit für digitale Touchpoints wie Website und Social Media ist zentral.

 

 






















Letzte Nachrichten

VR Payment: Eine neue Marke für das Bezahlen von morgen.


Das neue Corporate Design von Audi Sport.

New Channel Identity for ORF 1.

Neue visuelle Identität für das Munich Urban Colab.

Cherrydeck.



Ähnliche Nachrichten
Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.

PCH International launches Highway1.

„die tageszeitung“ entwickelt eine neue Markensystematik

ENTEGA mit grünem Strom an die Spitze

Neues Markenzeichen für die Commerzbank AG

MetaDesign gestaltet Markenauftritt für die Europaallee.

Walser Privatbank mit neuem Markenauftritt

ERGO bietet jetzt Produkte unter eigenem Namen an

Mit Cembra Money Bank entsteht eine neue unabhängige Schweizer Bank.

Loylogic – the Brand of Choice.