Branche:
Agentur: KMS TEAM
Pressemitteilung
1.12.2009


Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno




Die Markenagentur KMS TEAM hat den neuen Unternehmensauftritt für feno gestaltet, einen international tätigen Spezialisten für Lichtsteuerungsysteme und Licht-Lösungen für Architektur. Der Name feno, der Claim »before light and beyond«, das Corporate Design und der ebenfalls neu realisierte Webauftritt werden der Öffentlichkeit am 1. Dezember 2009 vorgestellt. 

 

Das bislang als KWL-Lighting firmierende Unternehmen aus München arbeitet seit zehn Jahren weltweit mit Lichtkünstlern und -designern wie James Turrell und Ingo Maurer zusammen; die Farbmischsysteme und dynamischen Lichtsteuerungen von feno sind in Projekten wie dem Lentos Museum Linz, dem Dior-Shop in Osaka oder den Galeries Lafayette Maison in Paris im Einsatz. 

 

»Der neue Auftritt macht unsere Rolle als Vermittler zwischen der technischen und der ästhetischen Dimension von Licht sehr gut wahrnehmbar. Der ganzheitliche Ansatz von KMS TEAM bringt unsere Marke in Einklang mit dem Entwicklungsstand, den wir erreicht haben.« (Karl Weinhold, Geschäftsführer der feno GmbH)






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten
KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial.

Neuer Markenauftritt für Kanzlei Bardehle Pagenberg

Neuer Internetauftritt der Pinakotheken in München von KMS TEAM macht Kunst erlebbar

Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

KMS TEAM gestaltet neues Erscheinungsbild für Isaria

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter