Die Markenagentur KMS TEAM hat den neuen Unternehmensauftritt für feno gestaltet, einen international tätigen Spezialisten für Lichtsteuerungsysteme und Licht-Lösungen für Architektur. Der Name feno, der Claim »before light and beyond«, das Corporate Design und der ebenfalls neu realisierte Webauftritt werden der Öffentlichkeit am 1. Dezember 2009 vorgestellt.
Das bislang als KWL-Lighting firmierende Unternehmen aus München arbeitet seit zehn Jahren weltweit mit Lichtkünstlern und -designern wie James Turrell und Ingo Maurer zusammen; die Farbmischsysteme und dynamischen Lichtsteuerungen von feno sind in Projekten wie dem Lentos Museum Linz, dem Dior-Shop in Osaka oder den Galeries Lafayette Maison in Paris im Einsatz.
»Der neue Auftritt macht unsere Rolle als Vermittler zwischen der technischen und der ästhetischen Dimension von Licht sehr gut wahrnehmbar. Der ganzheitliche Ansatz von KMS TEAM bringt unsere Marke in Einklang mit dem Entwicklungsstand, den wir erreicht haben.« (Karl Weinhold, Geschäftsführer der feno GmbH)