Branche:
Agentur: KMS TEAM
Pressemitteilung
1.12.2009


Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno




Die Markenagentur KMS TEAM hat den neuen Unternehmensauftritt für feno gestaltet, einen international tätigen Spezialisten für Lichtsteuerungsysteme und Licht-Lösungen für Architektur. Der Name feno, der Claim »before light and beyond«, das Corporate Design und der ebenfalls neu realisierte Webauftritt werden der Öffentlichkeit am 1. Dezember 2009 vorgestellt. 

 

Das bislang als KWL-Lighting firmierende Unternehmen aus München arbeitet seit zehn Jahren weltweit mit Lichtkünstlern und -designern wie James Turrell und Ingo Maurer zusammen; die Farbmischsysteme und dynamischen Lichtsteuerungen von feno sind in Projekten wie dem Lentos Museum Linz, dem Dior-Shop in Osaka oder den Galeries Lafayette Maison in Paris im Einsatz. 

 

»Der neue Auftritt macht unsere Rolle als Vermittler zwischen der technischen und der ästhetischen Dimension von Licht sehr gut wahrnehmbar. Der ganzheitliche Ansatz von KMS TEAM bringt unsere Marke in Einklang mit dem Entwicklungsstand, den wir erreicht haben.« (Karl Weinhold, Geschäftsführer der feno GmbH)






















Letzte Nachrichten

EWE: Ideen zum Leben.


Best Global Brands 2018.

New Uber Corporate Identity.

ADC: Das neue visuelle Erscheinungsbild.

A new brand identity for Stake.



Ähnliche Nachrichten
Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

Neuer Markenauftritt für Gehrlicher Solar

Neuer Markenauftritt der MVV Energie.

Neuer Internetauftritt der Pinakotheken in München von KMS TEAM macht Kunst erlebbar

KMS TEAM betreut Markenauftritt von Vodafone

»Future in the making«: MAN Diesel & Turbo wird MAN Energy Solutions.

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé