Branche: Banken
Agentur: factor design
Pressemitteilung
23.3.2012


Neues Erscheinungsbild für die HSH Nordbank.




(…) „Die Zukunftsperspektiven für die HSH Nordbank sind nach dem erfolgreichen Neuanfang als ,Bank für Unternehmer‘ sehr gut. Das neue Erscheinungsbild schließt mit der Vergangenheit ab und steht dafür, dass die Bank ihren Weg in die Zukunft angetreten hat. Die Bank steht auf einem soliden finanziellen Fundament und verfügt über eine exzellente Marktposition, die wir in den kommenden Jahren auf der Basis unseres tragfähigen Geschäftsmodells weiter ausbauen werden. Ich bin heute mehr denn je fest davon überzeugt, dass wir mit dem Umbau der HSH Nordbank Erfolg haben werden. Binnen weniger Jahre können wir so eine der Top-Banken für mittelständische Unternehmen und ihre Eigentümer in Deutschland werden“, resümierte Paul Lerbinger.

 

Weitere Informationen…






















Letzte Nachrichten

Swissgrid schlägt ein neues Kapitel auf.


Austrian Airlines entwickelt Markenauftritt weiter.

Neues Corporate-Design für die adidas Group.

Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

The first visual identity for UK Parliament.



Ähnliche Nachrichten