Branche: Banken
Agentur: factor design
Pressemitteilung
23.3.2012


Neues Erscheinungsbild für die HSH Nordbank.




(…) „Die Zukunftsperspektiven für die HSH Nordbank sind nach dem erfolgreichen Neuanfang als ,Bank für Unternehmer‘ sehr gut. Das neue Erscheinungsbild schließt mit der Vergangenheit ab und steht dafür, dass die Bank ihren Weg in die Zukunft angetreten hat. Die Bank steht auf einem soliden finanziellen Fundament und verfügt über eine exzellente Marktposition, die wir in den kommenden Jahren auf der Basis unseres tragfähigen Geschäftsmodells weiter ausbauen werden. Ich bin heute mehr denn je fest davon überzeugt, dass wir mit dem Umbau der HSH Nordbank Erfolg haben werden. Binnen weniger Jahre können wir so eine der Top-Banken für mittelständische Unternehmen und ihre Eigentümer in Deutschland werden“, resümierte Paul Lerbinger.

 

Weitere Informationen…






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten