Branche: Finanzdienstleister
Agentur:
Pressemitteilung
18.6.2008


Neues Erscheinungsbild für Factor re




Für die bankenunabhängige Finanzdienstleistungsgruppe um Factor re (Suisse) AG hat substance® einen neuen visuellen Auftritt entwickelt. Für vier Unternehmen mit Sitz in Deutschland und der Schweiz wurden neue Erscheinungsbilder konzipiert und umgesetzt. Neben innovativen Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen (Finance Factoring & Capital AG) umfasst das Angebot das Management von Kreditrisiken (CRM Credit Risk Management GmbH) sowie spezialisierte Consulting Leistungen (TrueNorth GmbH). 

 

Ziel war es, ein zukunftsfähiges Erscheinungsbild zu schaffen, das die Individualität der einzelnen Unternehmen betont und gleichzeitig die Gruppenzugehörigkeit unterstreicht.






















Letzte Nachrichten

VR Payment: Eine neue Marke für das Bezahlen von morgen.


Das neue Corporate Design von Audi Sport.

New Channel Identity for ORF 1.

Neue visuelle Identität für das Munich Urban Colab.

Cherrydeck.



Ähnliche Nachrichten