Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten
Blackjet Takes Off in San Francisco.

All hail the new king of e-hail : Flywheel

Corporate Design für Green City.

Visual identity for Great Western Railway.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Infrakraft.

New identity for Australian freight rail launched.

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

EADS gets a stronger and consistent brand identity