Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.






















Letzte Nachrichten

Neues Corporate-Design für die adidas Group.


Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

The first visual identity for UK Parliament.

Collinear: A catalyst to transform.

Vibble: Mixing made easy.



Ähnliche Nachrichten
Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Blackjet Takes Off in San Francisco.

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Internationalen Launch der Cannondale E-Series

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

All hail the new king of e-hail : Flywheel

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.