Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.






















Letzte Nachrichten

Martermühle Corporate Design.


Despegar: Latin America’s leading travel brand.

Correos new reality.

SIS, Swedish Institute for Standards.

Neues Corporate Design für die Klassik Stiftung Weimar.



Ähnliche Nachrichten
A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

Jetbird launches new Brand

New identity for Australian freight rail launched.

All hail the new king of e-hail : Flywheel

Internationalen Launch der Cannondale E-Series

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Infrakraft.