Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.






















Letzte Nachrichten

Das neue Erscheinungsbild der SGL Carbon.


A new direction for Gulf Air.

New visual identity for Tink.

City of Helsinki.

Weltmeister: Neue Mobility-Marke aus China.



Ähnliche Nachrichten
Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Blackjet Takes Off in San Francisco.

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Jetbird launches new Brand

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

EADS gets a stronger and consistent brand identity

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“