Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.






















Letzte Nachrichten

New Uber Corporate Identity.


ADC: Das neue visuelle Erscheinungsbild.

A new brand identity for Stake.

Norwest introducing a new identity.

Neues Erscheinungsbild für Staatliche Kunstsammlungen Dresden.



Ähnliche Nachrichten
A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Visual identity for Great Western Railway.

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

New identity for Australian freight rail launched.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.