Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.






















Letzte Nachrichten

Infrakraft.


Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.

Powen: Renewable power to the people.

Corporate Design für Green City.



Ähnliche Nachrichten
EADS gets a stronger and consistent brand identity

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

New identity for Australian freight rail launched.

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Visual identity for Great Western Railway.

Internationalen Launch der Cannondale E-Series

A new, old logo for Norton motorcycles

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Infrakraft.

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft