Bern Schweiz

Noord

kontakt
Laupenstrasse 2

3008 Bern
Schweiz
www.noord.ch

agentur@noord.ch

+41 31 954 27 20


fakten
Gründungsjahr: 2012
Mitarbeiter: 10
Geschäftsführung: Roger Mazzucchelli, Nicole Trasatti


zum unternehmen
Noord ist spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von richtungsweisenden Markenauftritten und Publikationen für Unternehmen, Organisationen, Produkte und Dienstleistungen, die sich stringent und differenziert im Markt positionieren wollen.
 
Der Aktionsradius beinhaltet crossmediale Markenelemente im Bereich CI/CD:
  • Naming, Logo, Claiming, Schrift-, Farb- und Bildwelten (Fotografie und Bewegtbild), Key Visuals
  • Web- und Motion Design
  • Newsletter-, Office- und Social Media-Vorlagen, CD-Net (digitales Brandportal)
  • Briefschaften, Dokumente, wie Berichte, Protokolle, Flyer
  • Publikationen, wie Magazine, Broschüren, Reports u.a.

 
Auf diesem Weg ist Noord Begleiter und Orientierungspunkt: Die beiden Os stehen für den erfahrenen und den unkonventionellen Blick, mit dem jedes Konzept auf seine Tragkraft und Stärke geprüft wird. Damit es langfristig überzeugt– koonsequent.
 
Gute Arbeit entsteht aus unserer Sicht in einem guten Team. Eine gut funktionierende Zusammenarbeit erscheint uns massgeblich für den Erfolg eines Projektes. Als Partner arbeiten wir stets auf Augenhöhe, flexibel, transparent und im Team mit unseren Kunden. Wir sind ein Team von 10 kreativen Persönlichkeiten, mit den jeweiligen Fachgebieten. In der Summe ergänzen wir uns perfekt und die überschaubare Grösse der Agentur erlaubt es uns, agil und effizient zu arbeiten. 
 
Neben der richtungsweisenden und zielgerichteten Markenentwicklung legen wir viel Wert auf qualitativ hochwertige Brandelemente, die langfristig Bestand haben. 


referenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 



395x angesehen.