Branche: Banken
Agentur:
Quelle: magazine.onvista.de
8.10.2009


OnVista Group präsentiert sich in neuem Corporate Design




Ab dem 1. Oktober erhalten das Finanzportal OnVista.de und die OnVista Bank ein neues Gesicht. In einem ersten Schritt präsentieren sich beide mit neuem Logo und in neuen Farben: modern, frisch und mit hohem Wiedererkennungswert. Hiermit zeigen Portal und Bank noch deutlicher als bisher ihre Zusammengehörigkeit. Die Bekanntheit jedes Unternehmens strahlt dann noch stärker auf das andere ab. 

 

Was ändert sich für Sie?

Die OnVista-Farbwelt wird neu definiert: Purpur setzt neue Akzente. Beide Marken erscheinen in einem prägnanten Purpur-Ton, ergänzt um dunkelblaue Elemente bei der Bank. Gleichzeitig bleibt sich OnVista treu und behält das vertraute Grau als weiteres Erkennungsmerkmal für das Finanzportal bei. Das neue Erscheinungsbild von OnVista.de und der OnVista Bank wird damit unverwechselbar. 

 

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Denn inhaltlich können Sie sich nach wie vor auf die bewährte Leistungsfähigkeit von OnVista.de und OnVista Bank verlassen. 

 

Wie geht es weiter?

In den kommenden Monaten werden wir sowohl das Finanz- als auch das Bankportal Schritt für Schritt weiter auf unser neues Design umstellen. Freuen Sie sich zudem auf eine Reihe neuer Funktionen – etwa auf den Realtime-Profivergleich für Zertifikate und Optionsscheine. Auch die Benutzerfreundlichkeit werden wir erhöhen; so führen wir in den nächsten Wochen einen Relaunch unserer Rubrik News & Analysen durch. Hierüber werden wir Sie rechtzeitig informieren.






















Letzte Nachrichten

Challenge driven innovation.


Powen: Renewable power to the people.

Corporate Design für Green City.

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.

Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.



Ähnliche Nachrichten
Walser Privatbank mit neuem Markenauftritt

Mit Cembra Money Bank entsteht eine neue unabhängige Schweizer Bank.

Sbanken: Bank made simple.

Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.

Brandient has created the Patria Credit brand

Barclaycard mit neuem Erscheinungsbild

Bank Coop wird Bank Cler.

New visual identity for Amalgamated Bank.

Bank of Scotland launches new identity

DZB BANK: Neues Design unterstützt neues Geschäftskonzept