Branche: Agenturen
Agentur: Peter Schmidt Group
Pressemitteilung
28.10.2013


Peter Schmidt Group: Andreas Butterbrodt wird Strategie-Chef




Die Peter Schmidt Group freut sich über einen Neuzugang: Am 1. November 2013 wird Andreas Butterbrodt neuer Executive Director Brand Strategy.

 

Der Markenexperte verstärkt das Management-Team und wird eng mit den Peter Schmidt Group-  Geschäftsführern Armin Angerer, Gregor Ade und Günther Misof zusammenarbeiten. Andreas Butterbrodt übernimmt die standortübergreifende Verantwortung für den Bereich Brand Strategy, dessen Leistungsangebot deutlich weiterentwickelt werden soll.

 

Der 38-Jährige kommt von der Berliner Strategieagentur diffferent, wo er zuletzt ein zehnköpfiges Team leitete. Seine vorherigen Stationen waren Universal McCann, McCann, DDB Berlin und comrepublic.

 

In den vergangenen Jahren war er hauptsächlich für die Kunden Volkswagen, Commerzbank und The Walt Disney Company (Deutschland) tätig.

 

„Andreas Butterbrodt bringt ein sehr breit gefächertes Markenverständnis mit. Seine Kompetenzen und seine bisherigen Stationen – von klassischen Kommunikationsagenturen bis hin zur reinen Strategieberatung – passen perfekt zu uns“, sagt Geschäftsführer Gregor Ade:  „Die drei Geschäftsfelder Brand Development, Brand Experience und Brand Management werden hierdurch ganzheitlich gestützt.“






















Letzte Nachrichten

VR Payment: Eine neue Marke für das Bezahlen von morgen.


Das neue Corporate Design von Audi Sport.

New Channel Identity for ORF 1.

Neue visuelle Identität für das Munich Urban Colab.

Cherrydeck.



Ähnliche Nachrichten
Neues Corporate-Design-Konzept für Cancom.

Neues Erscheinungsbild für STOXX

Peter Schmidt Group entwickelt Erscheinungsbild der GRID.

Brand Management Review.

Berlitz nun im neuen Look zu sehen.

Doppelt kreative Verstärkung für die Peter Schmidt Group

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.

Neues Corporate Design für das Städel Museum Frankfurt

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Branding für NEZU Museum in Tokio