Branche: Agenturen
Agentur: Peter Schmidt Group
Pressemitteilung
28.10.2013


Peter Schmidt Group: Andreas Butterbrodt wird Strategie-Chef




Die Peter Schmidt Group freut sich über einen Neuzugang: Am 1. November 2013 wird Andreas Butterbrodt neuer Executive Director Brand Strategy.

 

Der Markenexperte verstärkt das Management-Team und wird eng mit den Peter Schmidt Group-  Geschäftsführern Armin Angerer, Gregor Ade und Günther Misof zusammenarbeiten. Andreas Butterbrodt übernimmt die standortübergreifende Verantwortung für den Bereich Brand Strategy, dessen Leistungsangebot deutlich weiterentwickelt werden soll.

 

Der 38-Jährige kommt von der Berliner Strategieagentur diffferent, wo er zuletzt ein zehnköpfiges Team leitete. Seine vorherigen Stationen waren Universal McCann, McCann, DDB Berlin und comrepublic.

 

In den vergangenen Jahren war er hauptsächlich für die Kunden Volkswagen, Commerzbank und The Walt Disney Company (Deutschland) tätig.

 

„Andreas Butterbrodt bringt ein sehr breit gefächertes Markenverständnis mit. Seine Kompetenzen und seine bisherigen Stationen – von klassischen Kommunikationsagenturen bis hin zur reinen Strategieberatung – passen perfekt zu uns“, sagt Geschäftsführer Gregor Ade:  „Die drei Geschäftsfelder Brand Development, Brand Experience und Brand Management werden hierdurch ganzheitlich gestützt.“






















Letzte Nachrichten

Australian Film Television and Radio School.


K2 Screen: London’s renowned fine art silkscreen printers.

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

New corporate design for Banco Pichincha.

DNEG: A new name, positioning and brand identity.



Ähnliche Nachrichten
Neues Erscheinungsbild für STOXX

Henkel führt weltweit neues Corporate Design und neuen Claim ein

Peter Schmidt Group verleiht Tradegate schärferes Profil.

Doppelt kreative Verstärkung für die Peter Schmidt Group

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Lufthansa startet mit neuer Marke Lufthansa Italia

Berlitz nun im neuen Look zu sehen.

Neues Corporate-Design-Konzept für Cancom.

Branding für NEZU Museum in Tokio

Neues Corporate Design für das Städel Museum Frankfurt