Radical Brand

Vilim Vasata



Über die Marke ist in den letzten drei Jahren eine wahre Flut von Büchern veröffentlicht worden. Einige Autoren haben das Thema solide bedient, viele dienten dem Autoren zur Selbstdarstellung, wenige bleiben als Handwerk-Zeug zurück. Es fällt schwer, dieses bisher einzige Buch Vasatas zum Thema Marke einzuordnen. Erstaunlich, mit wie wenigen Worten Vasata sein Anliegen vorträgt. 158 nicht zu eng bedruckte Seiten widmen sich lediglich dem einen Thema: Radikal-Sein. Es ist der Monolog des Älteren, Erfahrenen zu einem Jüngeren. Eine intime Atmosphäre zieht sich durch den Band. Direkte Ansprache. Halbe Sätze, die sich wie von selbst im Kopf ergänzen. Eine Art Pop-Poesie oder Prosa, wie sie Tom Wolfe, Charles Bukowski oder Jack Kerouac kultiviert haben.


Vilim Vasata
Econ
15,39 Euro
Weiter…




(Bisher noch keine Bewertungen)




Weitere Bücher
Signage Design Manual

Lufthansa und Graphic Design

Marks of Excellence

Branding: In Five and a Half Steps.

The Right to Brand.

Building Design Strategy

double loop – Basiswissen Corporate Identity

Designing Brand Identity

Corporate Code

Soziologie der Marke