Art Director (m/w/d) Corporate Design

RTL Mediengruppe | Köln
28.11.2019



Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland. Bewegtbild ist unsere Leidenschaft. Mit deutschlandweit über 3.000 Mitarbeitern an 11 Standorten gehört die Mediengruppe RTL Deutschland mit ihren Firmen zu den führenden Medienhäusern und erreicht monatlich 65 Millionen Menschen auf allen Screens. Werde Teil des Teams: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter (m/w/d) selbst.

 

Du bist designstark, hast ein Gespür für neue Trends und Kreativität und brennst für Corporate Design und Branding? Dann suchen wir genau Dich als kreativen Kopf im Corporate Design der Mediengruppe RTL. Als Deutschlands führendes Bewegtbildhaus wollen wir uns stetig weiterentwickeln und neu erfinden. Ob als Dachmarke für unsere Sender und Digitalangebote, als Employer Brand für alle bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter und oder als Business Marke für Geschäftspartner und Werbekunden. Mit unserer einzigartigen Unternehmenskultur und unserem partnerschaftlichen Umgang wollen wir nach Innen und nach Außen sichtbar sein. Das klingt spannend und nach der perfekten Herausforderung für Dich? Dann bewirb Dich jetzt!

 

Diese Aufgaben warten auf Dich:

 

Und dieses Profil bringst Du mit:

 

Unsere Benefits für Dich:

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbung (inkl. Showreel und weiteren Arbeitsproben aus dem gestalterischen Bereich).

 



Kontakt

RTL Mediengruppe
Köln
Deutschland

www.mediengruppe-rtl.de