Branche: Telekommunikation
Agentur: Saffron
Pressemitteilung
24.6.2011


Saffron: A1 im neuen Design




A1 im neuen Design Am Pfingstwochenende hat Österreichs größtes Kommunikationsunternehmen das Rebranding der neuen Marke vollzogen: Shops, Onlineauftritt, Werbung, Servicecenter und Fuhrpark treten nun im neuen flexiblen Design auf. Mit den verschiedenen Logos folgt das Unternehmen den Lebenswelten seiner Kunden. Die unterschiedlichen Oberflächen des A‘s spiegeln die Vielfalt der Bedürfnisse der Kunden wider. Die Zahl Eins als visueller Anker steht für „Alles aus einer Hand“ und symbolisiert Verlässlichkeit und Stabilität. Die neue Marke wirkt sich nicht auf bestehende Verträge aus. Der Vertragspartner für die Kunden bleibt weiterhin die A1 Telekom Austria AG „Visuelle Kernelemente der neuen Marke sind unsere neu designten Shops und das Webportal www.a1.net. Mit innovativen Features wie interaktiven Bewertungen von Usern, Online Beratung via Sales Chat oder multimedialen Tutorials sind wir in der Online-Welt noch näher am Kunden“, erläutert Sperl. Auch die A1 SHOPS sind im komplett neuen Design: zukunftsweisende Präsentationsflächen, der Service klar im Mittelpunkt. Noch einfacher wird auch die Produktwelt mit einer einheitlichen Namensgebung. Bei Fragen und für weitere Informationen hat der Kunde nun einen Ansprechpartner des A1 Service Teams unter 0800 664 100 sowie online unter www.a1.net.






















Letzte Nachrichten

Corporate Design für Green City.


Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.

Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.

New brand identity for FOMO.

AHI: re-imagining the brand’s identity in its entirety.



Ähnliche Nachrichten
First stage of the logo and identity for the 2014 Brand New Conference.

Resa: aligning the brand strategy to the corporate strategy.

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

The Pew Center for Arts & Heritage

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

Xerox unveils sweeping changes to Xerox identity.

Harzer Tourismusverband und Embassy präsentieren neues Markendesign „Harz“

General Microbiology introdced a new brand identity.

Norwest introducing a new identity.