Projektmanager (w/m)

Schmelter Brand Design | München
18.9.2018



Wir sind Menschen, die ihren Job sehr ernst nehmen – dabei aber laut über sich selbst lachen können. Wir suchen motivierte Mitstreiter, die uns mit Können und einer Portion Wahnsinn bereichern. Mit dieser Mischung entwickeln wir gemeinsam starke Marken, meistern die Projekte unserer Auftraggeber und entwickeln uns und unsere Agentur stetig weiter. Lass uns zusammen wachsen, wenn du ein/eine Projektmanager/in bist. Los geht’s Ende 2018/Anfang 2019.

 

Das schüttelst du aus dem Ärmel:

 

Damit begeisterst du uns:

 

Das machst du bei uns:

 

Bock? Boris Spyker freut sich auf deine Bewerbung (bitte mit Gehaltsvorstellung).



Kontakt

Schmelter Brand Design
München
Deutschland
tapetenwechsel@schmelter-branddesign.de
www.schmelter-branddesign.de



Nachrichten von Schmelter Brand Design