16.5.2014 wirDesign

Sebastian Kirmse neuer Creative Director bei wirDesign.


Sebastian Kirmse (36) ist seit dem 5. Mai neuer Creative Director in Berlin, wo er die Leitung des Team Cook von Luca Iaconelli übernimmt. Er kommt von der Agentur kleiner und bold, wo er als Senior Designer Digitales einstieg und zuletzt als Design Director vor allem für Neuentwicklungen verantwortlich war. Zuvor arbeitete er unter anderem bei der Berliner Agentur embassy, hier betreute er zahlreiche Corporate-Design Projekte, darunter Software AG, Berlin Partner und Renault Deutschland. Durch seine Wurzeln im Screendesign verknüpft Sebastian Kirmse in Markenprozessen die analoge mit der digitalen Welt. Bei wirDesign wird er diese 360-Grad-Sicht auf die Marke nicht nur im Neukundengeschäft umsetzen. Von seiner ganzheitlichen Branding-Expertise profitieren auch die bestehenden wirDesign-Kunden, darunter Fressnapf, die E-Plus Gruppe, ista und Hella.


Pressemitteilung