Branche: Agenturen
Agentur: wirDesign
Pressemitteilung
16.5.2014


Sebastian Kirmse neuer Creative Director bei wirDesign.




Sebastian Kirmse (36) ist seit dem 5. Mai neuer Creative Director in Berlin, wo er die Leitung des Team Cook von Luca Iaconelli übernimmt. Er kommt von der Agentur kleiner und bold, wo er als Senior Designer Digitales einstieg und zuletzt als Design Director vor allem für Neuentwicklungen verantwortlich war. Zuvor arbeitete er unter anderem bei der Berliner Agentur embassy, hier betreute er zahlreiche Corporate-Design Projekte, darunter Software AG, Berlin Partner und Renault Deutschland. Durch seine Wurzeln im Screendesign verknüpft Sebastian Kirmse in Markenprozessen die analoge mit der digitalen Welt. Bei wirDesign wird er diese 360-Grad-Sicht auf die Marke nicht nur im Neukundengeschäft umsetzen. Von seiner ganzheitlichen Branding-Expertise profitieren auch die bestehenden wirDesign-Kunden, darunter Fressnapf, die E-Plus Gruppe, ista und Hella.






















Letzte Nachrichten

Swissgrid schlägt ein neues Kapitel auf.


Austrian Airlines entwickelt Markenauftritt weiter.

Neues Corporate-Design für die adidas Group.

Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

The first visual identity for UK Parliament.



Ähnliche Nachrichten
Neues Erscheinungsbild für EEW Energy.

Neues Corporate Design für Saarbrücken.

proBono: wirDesign verschenkt Corporate Design an gemeinnützige Organisation.

Launch des neuen Brand Designs von FOBA

Neues Corporate Design für Nürnberg

Neue Dachmarke für TÜV NORD GROUP.

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Neues Gesicht für Schülerpaten Deutschland.

Die Anwendung entscheidet:
 Erfolgsfaktoren bei der Corporate-Design-Implementierung

Eine lebendige Marke für eine lebendige Stadt.