Grafik-Designer(in)

stackfuel | Berlin
4.6.2018



StackFuel ist Deutschlands erster Anbieter für praxisnahe Online-Trainings im Bereich Data Analytics und Data Science. Wir bereiten Konzerne, mittelständische Unternehmen und Startups auf ein effektives, datengetriebenes Arbeiten vor. Innerhalb unseres Data Labs werden den Trainingsteilnehmern Programmierübungen sowie hochqualitative Lernvideos zur Verfügung gestellt. Anhand von branchen-spezifischen Datensets erlernen sie in kürzester Zeit die wichtigsten Aspekte rund um das Zukunftsthema Datenanalyse.

 

Jobbeschreibung

Als Grafikdesigner bei StackFuel hast du zwei Aufgaben: Einerseits wirst du auf ein angemessenes und einheitliches Corporate Design unserer Internetseite und Werbemittel achten. Andererseits sorgst du dafür, dass die Teilnehmer unserer Data Trainings ein user-freundliches Front-End geboten bekommen. Du arbeitest dabei eng mit den Bereichen Marketing, Sales und Produktmanagement zusammen. Du hast die Chance, das Unternehmen aktiv und kreativ mitzugestalten und den Grundstein für eine Karriere in einem aufstrebenden Startup zu legen.

 

Deine Aufgaben

 

Dein Profil

 

Wenn sich das nach dir anhört, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@stackfuel.com. Lass uns bitte wissen, ab wann du frühestmöglich anfangen kannst! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir.



Kontakt

stackfuel
Berlin
Deutschland
jobs@stackfuel.com
stackfuel.com



Nachrichten von stackfuel
New visual identity for the Romanian Rugby Federation and the Romanian rugby team

SFMOMA: New Visual Identity.

ENTEGA mit grünem Strom an die Spitze

Say Hello to Igloo.

Geldwerte Marke ja, nachhaltiger Markenaufbau naja!

Expertenbefragung: »Corporate Identity: Status Quo 2008«

Current Lets its Bold Flag Fly

Hyundai jetzt weltweit mit komplett neuem Sound Branding.

bmi strengthens brand further with new visual identity

Hochschule Hannover präsentiert sich im neuen Design.