Senior Art Director (m/w)

stilbezirk | Nürnberg
16.5.2018



Du hast Ideen und kannst diese schnell und anschaulich auf den Screen bringen? Du bist kreativ, neugierig und kommunikationsstark? Du kannst strategisch für eine Marke denken und entwickelst medienübergreifende, stilsichere und variantenreiche Kommunikationskonzepte? Am Mac kann dir in allen Programmen, die für den kreativen crossmedialen Prozess wichtig sind, keiner was vormachen?
 

Na das passt doch. Wir suchen nämlich ab sofort einen Senior Art Director (m/w) mit einer hohen Affinität für Marken und Kampagnen, der als rechte Hand des CDs bei allen medienübergreifenden Fragen mit Leidenschaft und Wissen glänzt. 
 

Warum du? Der Umgang mit Menschen im Team liegt dir und du bist ein kreativer Impulsgeber. Projekte führst du eigenverantwortlich, strukturiert und mit hohem Qualitätsanspruch und präsentierst sie sicher und perfekt sowohl in der Agentur vor deinem CD als auch beim Kunden. Auch auf Englisch? Sure as hell? Großartig!
 

Im stilbezirk dirigierst du Dein Team durch klassische und digitale Projekte vom ersten Briefing über die Konzeption von crossmedialen Kampagnen und die Produktionsbegleitung bis hin zum finalen Qualitätsmanagement und Aufbereiten von Druckdaten. Als Senior Art Director hast du mindestens 5 Jahre Agenturerfahrung und knallst immer noch ungewöhnliche Konzepte raus, als kämst du frisch von der Uni.
 

Warum wir? Auf dich warten ein junges Team, ein cooles Loftbüro mit Sonnenterrasse und Kicker, der Boardnerds-Strand mit SUP Boards sowie interessante Kunden aus den Bereichen Sport, Messe, Industrie und Konsumgüter. Abwechslungsreiche Projekte bieten Dir täglich neue Herausforderungen, in denen du dich voll und ganz austoben kannst.
 

Deine Bewerbung per E-Mail mit Arbeitsproben inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung schickst du an: kati@stilbezirk.de



Kontakt

stilbezirk
Nürnberg
Deutschland
kati@stilbezirk.de
www.stilbezirk.de



Nachrichten von stilbezirk
Branding für NEZU Museum in Tokio

CA Technologies Partner to Unveil New Brand Positioning, Name and Logo

ORF 2 ab Jänner im neuen Design

New visual identity for The Art Institute of Chicago

Burda Creative Group hat ein neues Gesicht.

6. cxi-Konferenz zum Thema »Corporate Identity«.

Enel rebrands as an open power business.

Selux erscheint in neuem Licht.

Mutabor entwickelt neuen Markenauftritt für die Stadtwerke Kiel.

Thomson completes acquisition of Reuters