Brand Strategy Director (m/w/d)

Superunion | Berlin
24.2.2020



Du bist ein Networker, du begeisterst dich für Marken, Design und Kommunikation und du hast Lust in einer international agierenden, erfolgreichen Agentur zu arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

 

Superunion Germany, mit Sitz in Hamburg, Berlin und München, betreut international namhafte Kunden in allen Bereichen der Markenführung und-kommunikation in Zusammenarbeit mit über 20 Offices weltweit. Wir entwickeln Markenerlebnisse, die in jedem Umfeld und Medium Begeisterung wecken.

 

Zu unseren Leistungsbereichen gehören unter anderem Insight- und Trendforschung, Markenstrategie-Entwicklung, Naming, Employer Branding, Corporate- und Packaging-Design sowie Print-, Web- und Mobile-Design.

 

Deine Aufgabe bei uns

 

Das bringst du mit

 

Das zeichnet Dich aus

 

Das erwartet dich
Weltberühmte Marken, nationale Icons, noch unbekannte Newcomer – Du wirst an den unterschiedlichsten Projekten mit einem Team von brillanten und optimistischen Menschen in Berlin, Hamburg und München arbeiten.

 

Und obwohl wir viele Traditionen vereinen, ist Superunion selbst noch ziemlich jung (seit 2018). So haben wir die Möglichkeit unsere jeweilige Zukunft gemeinsam zu gestalten.

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung.



Kontakt

Superunion
Berlin
Deutschland
caroline.theissen@superunion.com
www.superunion.com