Kommunikationsdesigner (m/w/x)

Tandem | Stuttgart
27.11.2019



Du hast an einer Fachhochschule Kommunikations-, Grafik- oder Medien-Design studiert und schon erste Berufserfahrungen gesammelt. Kreativität liegt Dir im Blut und die erstbeste Idee ist noch lange nicht gut genug für Dich. Eine gute Arbeitsatmosphäre inmitten sympathischer Team-Kollegen ist Dir wichtiger als ein klangvoller Agenturname. Und Du möchtest Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Tandem aus Stuttgart ist keine bloße Werbeagentur. Als Kommunikationsagentur bieten wir unseren Kunden Branding, Markenkommunikation und Verkaufsförderung – und tragen so zur Wertschöpfung der Unternehmen bei.

 

Was erwartet dich

 

Was erwarten wir

 

Wenn Dein Puls jetzt schneller schlägt und Du künftig bei uns in die Pedale treten willst, freut sich Michael Rapp auf Deine Bewerbung per E-Mail



Kontakt

Tandem
Stuttgart
Deutschland
jobs@agentur-tandem.de
www.agentur-tandem.de