Creative Director (m/w/d) Digital

Territory | Köln
8.4.2020



Du brennst für Ideen, die Menschen begeistern? Mut, Innovation und Anspruch sind dir geliebter Dreiklang? Du liebst die unbegangenen Wege? Dann könnte das was werden mit uns. Wir suchen für die TERRITORY webguerillas in Köln einen Creative Director mit inspirierendem Funken, Ehrgeiz, kreativem Feuer, strategischem Geist und starker Expertise im Bereich Social/Digital.

Du gestaltest Kampagnen, Konzepte und Inhalte mit dem Fokus social gemeinsam mit einem interdisziplinären Team und bestimmst den kreativen Standard der Agentur maßgeblich mit. Klingt gut? Hervorragend! Dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du das menschliche und berufliche Umfeld, um deine Leidenschaft für ungewöhnliche digitale Kreation voll auszuleben.

 

DEINE AUFGABEN

 

DEIN PROFIL

 

WAS WIR DIR BIETEN

 

INTERESSE?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 



Kontakt

Territory
Köln
Deutschland