The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Olivia El Sayed, René Allemann



Das Schweizer Onlinemagazin „The Brander“ porträtiert seit 2011 spannende Marken und ihre Macher. 2013 erschien bei Eden Books der Bildband „The Brander – Marken und ihre Macher“ und nun folgt der neue Titel „The Brander – Food Edition“. Hier werden erstklassige Marken rund um das Thema Essen und Kochen, ihre Hersteller und die dahinterliegenden Entstehungsprozesse in ausführlichen Gesprächen und wunderschönen Fotostrecken von erfahrenen Journalisten vorgestellt.


Olivia El Sayed, René Allemann
Eden Books
30 Euro
Weiter…




(11 Bewertungen, Schnitt: 4,36 von 5)




Weitere Bücher
Lufthansa und Graphic Design

Manuals 2 – Design and Identity Guidelines.

The Brand Glossary

Audio-Branding

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium

The Brand Handbook

Identity Architects: Ippolito Fleitz Group.

Soziologie der Marke

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.