The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Olivia El Sayed, René Allemann



Das Schweizer Onlinemagazin „The Brander“ porträtiert seit 2011 spannende Marken und ihre Macher. 2013 erschien bei Eden Books der Bildband „The Brander – Marken und ihre Macher“ und nun folgt der neue Titel „The Brander – Food Edition“. Hier werden erstklassige Marken rund um das Thema Essen und Kochen, ihre Hersteller und die dahinterliegenden Entstehungsprozesse in ausführlichen Gesprächen und wunderschönen Fotostrecken von erfahrenen Journalisten vorgestellt.


Olivia El Sayed, René Allemann
Eden Books
30 Euro
Weiter…




(11 Bewertungen, Schnitt: 4,36 von 5)




Weitere Bücher
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Wie man als Grafikdesigner …

Branding: In Five and a Half Steps.

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Brand Implementation

Design als Investition.

Corporate Language

The Brand Handbook

Soziologie der Marke

Logo Modernism