The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Olivia El Sayed, René Allemann



Das Schweizer Onlinemagazin „The Brander“ porträtiert seit 2011 spannende Marken und ihre Macher. 2013 erschien bei Eden Books der Bildband „The Brander – Marken und ihre Macher“ und nun folgt der neue Titel „The Brander – Food Edition“. Hier werden erstklassige Marken rund um das Thema Essen und Kochen, ihre Hersteller und die dahinterliegenden Entstehungsprozesse in ausführlichen Gesprächen und wunderschönen Fotostrecken von erfahrenen Journalisten vorgestellt.


Olivia El Sayed, René Allemann
Eden Books
30 Euro
Weiter…




(11 Bewertungen, Schnitt: 4,36 von 5)




Weitere Bücher
double loop – Basiswissen Corporate Identity

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten

The Brand Handbook

Die Kunst der Marke

Markenbibel

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Understanding Branding

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

How to develop Corporate Design. Was ist Corporate Design?