13.10.2009 minigram

»Tilia Living Resort – Leben am Griebnitzsee«


minigram, das Berliner Studio für Markendesign, wurde nach einem internationalen Screening-Prozess mit dem Gesamtetat für die Markteinführung und laufende Kommunikation des neuen Projektes »Tilia Living Resort – Leben am Griebnitzsee« der international agierenden Immobilienfirma beauftragt. 

 

„Wir freuen uns sehr, einen so herausragenden Partner auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Immobilienvision gefunden zu haben. Kreativität, Mut zu neuen Wegen, Flexibilität, kurze Entscheidungswege, enormste Motivation und Herz – das kennzeichnet für uns minigram.“ so Giovanna Stefanel-Stoffel, Mitbegründerin und Leiterin des Ressorts Brand Art Direction and Communication des Unternehmens, die als Art Directorin viele Jahre gemeinsam mit ihrem Vater, dem Begründer des Modehauses Stefanel, Mode entworfen hat. 

 

„Für unser Projekt suchten wir eine Agentur mit dem nötigen Verständnis und mit der essenziellen Sensibilität für das Produkt und unser Unternehmen STOFANEL. Persönlich, direkt und offen – so wünschten wir uns den Kontakt zu unserer Marketing Agentur. Und wir fanden sie in minigram“ ergänzt Giovanna Stefanel-Stoffel. Das Projekt »Tilia Living Resort – Leben am Griebnitzsee«, welches seit September 2009 offiziell im Verkauf ist, ist nach »Martashof Urban Village in Berlin Prenzlauer Berg«, das neue STOFANEl Projekt im deutschen Markt und verkörpert den Anspruch, ein harmonisches Miteinander von Natur, Architektur, der Gesellschaft und dem Einzelnen zu verbinden. 

 

Tilia (lat. Linde) ist das Symbol des Projektes und steht für eine geschützte, Jahrhunderte alte Linde, die am Baugrund steht und bewahrt wird, aber vor allem für die Liebe zur Natur des Unternehmens. 

 

„Menschen sind in diesen widrigen Zeiten verunsichert und streben nach wahren Werten. Werte, wie Qualität, Respekt vor der Natur und menschliche Wärme. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unseren Konzepten aber auch unserer Persönlichkeit einen so anspruchsvollen Kunden wie STOFANEL überzeugen und für uns gewinnen konnten. Noch mehr freuen wir uns über das in uns gesetzte Vertrauen“ so Samy Hamadeh, Geschäftsführer Beratung, minigram.


Pressemitteilung