Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Mark Sinclair



»Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.« (Quelle: Verlag)


Mark Sinclair
Stiebner
32 Euro
Weiter…




(2 Bewertungen, Schnitt: 3,50 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Design

The Berlin Brandenburg Airport Signage Project

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

Building Design Strategy

Corporate Identity und Corporate Design

Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands

Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium

cxi 09 – Dokumentation

Do You Matter?: How Great Design Will Make People Love Your Company.

Soziologie der Marke