Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Mark Sinclair



»Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.« (Quelle: Verlag)


Mark Sinclair
Stiebner
32 Euro
Weiter…




(3 Bewertungen, Schnitt: 3,33 von 5)




Weitere Bücher
FHK Henrion – The Complete Designer.

Lufthansa und Graphic Design

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

Corporate Language

The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Manuals 2 – Design and Identity Guidelines.

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

The Brand Handbook

Marke, Marke, Marke.

Marks of Excellence