Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Mark Sinclair



»Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.« (Quelle: Verlag)


Mark Sinclair
Stiebner
32 Euro
Weiter…




(3 Bewertungen, Schnitt: 3,33 von 5)




Weitere Bücher
Inclusive Branding

Brand New: The Shape of Brands to Come

Corporate Code

Branding Interface

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

The Right to Brand.

Lufthansa und Graphic Design

The Brander – Marken und ihre Macher

The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Lance Wyman: The Monograph