Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Mark Sinclair



»Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.« (Quelle: Verlag)


Mark Sinclair
Stiebner
32 Euro
Weiter…




(1 Bewertungen, Schnitt: 4,00 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Design

Brand New: The Shape of Brands to Come

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Don't Brand My Public Space.

Uncorporate Identity

Audiologos

The Brand Glossary

Branding to go.

Lance Wyman: The Monograph

Brand Implementation