Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Mark Sinclair



»Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.« (Quelle: Verlag)


Mark Sinclair
Stiebner
32 Euro
Weiter…




(3 Bewertungen, Schnitt: 3,33 von 5)




Weitere Bücher
The Brander – Marken und ihre Macher

The Brander: Marken und ihre Macher.

Also ich glaube, Strom ist gelb

Design als Investition.

Brand Implementation

Lufthansa und Graphic Design

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten

Lance Wyman: The Monograph

The Right to Brand.

Designing Brand Identity