Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Mark Sinclair



»Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.« (Quelle: Verlag)


Mark Sinclair
Stiebner
32 Euro
Weiter…




(1 Bewertungen, Schnitt: 4,00 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Language

Wie man als Grafikdesigner …

The Brander – Marken und ihre Macher

Signage Design Manual

Branding Interface

Marks of Excellence

cxi 09 – Dokumentation

Audio-Branding

Design als Investition.

Lance Wyman: The Monograph