Branche: Agenturen
Agentur: wirDesign
Pressemitteilung
22.7.2021


wirDesign beruft Susanne Schmitz in den neuen Aufsichtsrat.




Der Aufsichtsrat der wirDesign communication AG hat sich neu formiert. Mit Susanne Schmitz von der ZEISS AG begrüßen wir erstmals in der 38-jährigen Geschichte des Unternehmens eine Frau im Aufsichtsrat.

 

Das neue Gremium besteht nun aus: Dr. Jörg Heldmann, Managing Director at World Health Summit und neuer Aufsichtsratsvorsitzender, Susanne Schmitz, HR Business Manager Industrial Quality Solutions & ZEISS Research Microscopy Solutions und Dr. Helder Schnittker, Managing Partner YPOG.

 

Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Jack Blecker und bedanken uns für die Expertise des Marketingspezialisten, ehemaligen Vertriebschef von Tchibo und Marketingleiter von Jägermeister.