|
Februar 2018 |
|
|
21. Februar 2018 Vibble: Mixing made easy.
Vibble wanted a visual platform for their app and a identity that was a key element for the communication. Vibble believes that “music should not just be played – music should be played with”. The logo was formed as a crossfader on a DJ mixer – and this concept became the basic element in both identity, […]
|
|
16. Februar 2018 Flexibles Corporate Design für Sana Kliniken.
Für die Sana Kliniken hat wirDesign ein flexibles und facettenreiches Corporate Design entwickelt, das ohne starre Verregelungen auskommt. Nach einer umfassenden Design-Analyse und einem gemeinsamen Design-Audit Workshop mit unserem Kunden Sana klärten wir die Anforderungen an […]
|
|
7. Februar 2018 Lufthansa stellt neues Markendesign vor.
Bei zwei großen Events an ihren Drehkreuzen Frankfurt und München hat Lufthansa am Mittwoch, 7. Februar, Kunden und Mitarbeitern ihren neuen, modernisierten Markenauftritt vorgestellt. Sichtbarstes Zeichen dieser Veränderung ist die neue Lackierung der Flugzeuge. Vor mehr als 3000 Gästen in Frankfurt und […]
|
|
1. Februar 2018 Neuer Markenauftritt für die Suva.
Ab Februar zeigt sich die Suva mit einem geschärften Markenauftritt. Bekannt für ihr breites Angebot von Prävention, Versicherung und Rehabilitation rückt sie ihre Kundinnen und Kunden künftig stärker ins Zentrum. Im Sinne dieses Fokus vereint sie die Angebotsmarken Suva Care, Suva Risk, Suva Pro […]
|
|
g31 Düsseldorf | Deutschland
Die Agentur g31 mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg entwickelt Design, Marken, Strategie, Corporate Design, Websites, Kampagnen und Messeauftritte für Kunden aus Wirtschaft, Kultur und Bildung. Erfolgreiche Markenentwicklung entsteht im Dialog. Deshalb beginnen wir Projekte am liebsten mit einem […]
|
|
Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich unter {email} in den Verteiler eingetragen haben. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden.
© 2003-2018, corporate identity portal |
|
|