Art Director (m/w/d)

yellow too | Berlin
13.10.2020



Wir nehmen nicht jeden, sind aber offen für alle. Spaß an Design, offen für neue Herausforderungen, professionell im Projekt, charmant und seriös im Umgang mit Kund*innen solltest Du sein. 
 
 
Wir sind ein zehnköpfiges Team und legen Wert auf das Miteinander ohne den Fokus zu verlieren. Ab sofort suchen wir gestalterische Unterstützung, mit min. 5 Jahren Berufserfahrung. Es geht um Corporate Design Entwicklungen, aber auch das effiziente Umsetzen von Kommunikationsprodukten, viel Print, aber auch Online-Kommunikation, Websites und Motion Design. Unsere Kunden kommen zum großen Teil aus dem öffentlichen Bereich. Zu unseren Auftraggebern gehören die Konrad-Adenauer-Stiftung, GIZ, BAM und die Stiftung Planetarium Berlin. Deutsch, fließend in Wort und Schrift ist unbedingte Voraussetzung. 
 
 
Hört sich gut an? Bewirb Dich jetzt mit Deinen besten Arbeiten, einem aussagekräftigen CV und einer konkreten Gehaltsvorstellung.


Kontakt

yellow too
Berlin
Deutschland
job@yellowtoo.com
www.yellowtoo.com