Gestalter (w/m)

yellow too | Berlin
21.8.2018



Wir suchen leidenschaftliche, freundliche Gestalter*innen, die gut in unser Team passen und uns bei der Umsetzung von Printprodukten nach Corporate Design Vorgaben in InDesign unterstützen. Wir sind eine kleine aber feine Designagentur mit Schwerpunkt Corporate Design Entwicklung. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, sind interessiert, sozial kompetent und haben Spaß an unserer Arbeit.

 

 

Voraussetzung ist ein abgeschlossenen Studium oder eine entsprechende Ausbildung in Kommunikationsdesign bzw. Mediengestaltung.

 

Die Position soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit 40 h/Woche, mindestens jedoch 35 h/Woche, besetzt werden.

 

Bewirb dich jetzt mit einen aussagekräftigen Lebenslauf und entsprechendem Portfolio.



Kontakt

yellow too
Berlin
Deutschland
job@yellowtoo.com
www.yellowtoo.com



Nachrichten von yellow too