Kochan & Partner

München | Deutschand



Kontakt

Hirschgartenallee 25
80639 München
Deutschand
www.kochan.de
kontakt@kochan.de
+49 89.178 49 78

Fakten

Gründungsjahr: 1981
Mitarbeiter: 60
Geschäftsführung: Kurt Eichner, Martina Grabovszky, Markus Greve, Boris Kochan, Martin Summ, Gabriele Werner

Zum Unternehmen

KOCHAN & PARTNER verwirklicht Kommunikationslösungen, die hinter strategischen Markt- und Zielgruppendefinitionen den Menschen aufspüren. 

Technische Entwicklungen sehen wir als Motor für gesellschaftliche wie kommunikative Veränderungen. Wir glauben an die gegenseitige Befruchtung von on– und offline, von Technik und Kreation.

 

1981 gegründet, zählt KOCHAN & PARTNER heute zu den zehn größten inhabergeführten CD/CI-Agenturen und den Top 100 der Internet-Agenturen in Deutschland. Gut 60 Mitarbeiter aus verschiedenen Fachbereichen arbeiten interdisziplinär an medienübergreifenden Kommunikationslösungen für globale Konzerne, mittelständische Unternehmen oder regional tätige Organisationen.

 

Wir fragen gerne. Nutzer beispielsweise. Auftraggeber. Kunden. Kinder. Die uns umgebende Welt. Was würde die Welt vermissen, wenn es eine neue Dienstleistung nicht gäbe? Welchen Beitrag kann ein Produkt leisten, um das Leben einfacher, gerechter, glücklicher zu machen? In welcher Beziehung steht eine Unternehmensvision zu den Hoffnungen von Zielgruppen, Kunden, von Menschen? Glaubwürdigkeit und Vertrauen lassen sich nicht kaufen. Aber erwerben. Dabei können wir hilfreich sein: Das Eigene entdecken, den Anderen wahrnehmen und Beziehungen herstellen.

 

An unserer Hauswand steht seit einiger Zeit ein Satz, den wir bei Roland Barthes in seinem Buch »Fragmente einer Sprache der Liebe« gefunden haben: »Ich errate, dass der wahre Ort der Originalität weder der Andere noch ich selbst bin, sondern unsere Beziehung.« Damit wird eigentlich alles ganz einfach. Oder?

 





6.892x angesehen.



Referenzen

Auerberg

Adison Wesley

bayern design

Bon Venture

Borgos Pieper

Chancenwerk

Freenet

GMX

Landeshauptstadt München

Langenscheidt

Leesys

mobilcom-debitel

München Musik

PAY.ON

Peasin Education, Addison Wesley

Peyer

Random House Verlagsgruppe

Roland Berger Strategy Consultants

Selecta Spielzeug

Siemens

SOS-Kinderdorf

Secession Verlag

Studiosus Gruppenreisen



Pressemitteilungen/Berichte