Syndicate Design

Hamburg | Deutschland



Kontakt

Rentzelstrasse 10 a
20146 Hamburg
Deutschland
www.syndicate.de
info@syndicate.de
+49 (0)40 41 47 53 0

Fakten

Gründungsjahr: 1992
Mitarbeiter: 65
Geschäftsführung: Sven Carsten Alt, Lukas Eichenberg, Heiko Hinrichs

Zum Unternehmen

Unsere Mission – Die Dinge einfacher machen.

 

Syndicate ist ein Team aus Strategen, Beratern, Designern und Umsetzern aus den Bereichen Packaging, Corporate und Retail Design. Seit über 23 Jahren vertrauen uns Unternehmen erfolgreich ihre Marken an.

 

Wir helfen Marken in der komplexen Welt von heute schneller entdeckt, besser verstanden und intensiver erlebt zu werden, indem wir die Dinge einfacher machen. Mit zielgerichteten Ideen und klarem Design.

 

Wir lieben klare, einfache Botschaften, denn sie überzeugen. Sie sind leicht zu verstehen und prägen sich ein.

 

Design ohne Inhalt ist lediglich eine ästhetische Hülle. Daher entsteht bei Syndicate prinzipiell kein Design, ohne dass im Vorfeld eine tragfähige Idee vorliegt.

 

Marken benötigen Kontinuität, damit sie sich entwickeln und entfalten können. Menschen müssen Marken nun mal vertrauen – und das braucht Zeit!

 

Wir suchen in jedem Projekt die offene Auseinandersetzung mit unseren Aufgabenstellungen. Denn gerade die Fähigkeit querzudenken, einen Schritt weiterzugehen und neue Perspektiven einzunehmen führt zu bemerkenswerten Resultaten.

 

Think Smart. Create Iconic.





9.517x angesehen.



Referenzen

Alpina

Arla Foods

Bosch

Capri-Sonne

Ferrero

Gebr. Heinemann

HiPP

Nestlé

SCA

SKF

Skoda

Sennheiser

Tchibo

tesa

OMV u.a  



Pressemitteilungen/Berichte